Schriftzug woher beziehen?

Diskutiere Schriftzug woher beziehen? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich konnte meine sehr alte Poccino wieder in stand setzen und wollte sie nun ein wenig verschönern, da sie mittlerweile doch recht...

  1. droid

    droid Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich konnte meine sehr alte Poccino wieder in stand setzen und wollte sie nun ein wenig verschönern, da sie mittlerweile doch recht heruntergekommen aussieht. Unter anderem möchte ich den Schriftzug austauschen, dieser ist bei mir nicht mehr schön. Ich dachte vielleicht an einen Schriftzug in Chromoptik.

    Weiß zufällig jemand woher man so etwas beziehen kann? Ich habe es bisher nur im KFZ Bereich gefunden. Da sind die Buchstaben aber zu groß und von der Schriftart her auch nicht wirklich passend.
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.453
    Zustimmungen:
    40.915
  3. droid

    droid Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also das ist schonmal kein schlechter Ansatz. Aber das wäre halt wieder nur ein flacher Aufkleber. Ich hätte was "reliefmäßiges" bevorzugt. :/
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hi,
    vielleicht wirst Du hier fündig: Schriftzug aus Edelstahl - Jetzt selbst gestalten.
    Die Schriftauswahl ist zwar begrenzt, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Größe kann man verändern.
    Ich habe leider nur ein Bild, wo es im Hintergrund zu sehen ist.

    Liebe Grüße,
    Kenny

    Xenia Espresso.jpg
     
  5. droid

    droid Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Das würde eigentlich meinem Wunsch entsprechen, bis auf eine Sache. Der Schriftzug "Poccino" würde mindestens 11cm breit werden. Das ist leider doch ein gutes Stück zu groß :(
     
  6. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Nimm google und suche nach "schriftzug lasern lassen". Längstens nach zwei doppios hast du ausreichend Firmen, die in Niro, Alu oder sonst jedem erdenklichen Material in jeder Größe lasern. ;)
     
Thema:

Schriftzug woher beziehen?

Die Seite wird geladen...

Schriftzug woher beziehen? - Ähnliche Themen

  1. Original Schaerer Opal Schriftzug woher bekommen?

    Original Schaerer Opal Schriftzug woher bekommen?: weiß jemand woher man einen Original Schaerer Opal Schriftzug herbekommt? Ich habe eine fast ungebrauchte Ausführung für Piazza dOro hergestellt...
  2. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  3. EMI oceania Schriftzug + Logo gesucht

    EMI oceania Schriftzug + Logo gesucht: Moin zusammen, suche schon etwas länger nach dem Schriftzug und das Logo einer EMI Oceania. [ATTACH] Ob Original, 3D Modell oder Silikonform...
  4. Macdobar Doge - Frontschriftzug

    Macdobar Doge - Frontschriftzug: Hallo zusammen Ich bin seit neustem im Besitzer einer wirklich tollen Macdobar Doge Kaffeemühle bei welcher leider das Frontschild fehlt. Ich...
  5. [Verkauft] Reproduktion Schriftzug "Gaggia Classic Coffee"

    Reproduktion Schriftzug "Gaggia Classic Coffee": Ich arbeite zurzeit eine alte Gaggia Classic Coffee auf und habe das Gehäuse strahlen und pulverbeschichten lassen. Dadurch ist der schöne...