TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute abend auf Phoenix: VW Bully und anschließend Kleine Autos. Gabs glaub ich schon mal vor ner Zeit - kann man sich aber ja noch mal angucken ;).

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Heute abend auf Phoenix: VW Bully und anschließend Kleine Autos.

    Gabs glaub ich schon mal vor ner Zeit - kann man sich aber ja noch mal angucken ;).
     
  2. #3262 Augschburger, 28.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    Hab gleich mal eine Offline-Kopie im Plex angelegt. :)

    upload_2018-2-28_18-0-26.png
     
  3. #3263 Augschburger, 04.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    Und zack hab ich vom Tatort weggezappt. :s
     
  4. #3264 S.Bresseau, 04.03.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.201
    Zustimmungen:
    14.009
    bin beim "Revenant" und zappe in der Werbung zu Arte. "Die drei Tage des Condor" ist überragend, hab ich aber schon viermal gesehen.
     
    flatulenzio, nenni, elwetritsch und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #3265 elwetritsch, 05.03.2018
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674
    Das ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, überraschenderweise heisst er übrigens im Original "The six Days of the Condor", keine Ahnung ob das einfach nur ein unglaublich dilettantischer Übersetzungsfehler war.
    Den Tatort habe ich mir ausnahmsweise auch mal erspart. Die Ludwigshafener Tatort waren in letzter Zeit sowieso grauslig und wurden eh hauptsächlich von der Figur des Kopper getragen. Seit er (und sein Auto:confused:) nicht mehr dabei sind muss ich mir das nicht mehr geben, vor allem nicht wenn es auch noch grösstenteils improvisiert ist.
     
  6. #3266 Milchschaum, 05.03.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Nachdem ich im Vorfeld die Wörter 'Ludwigshafen' und 'improvisiert' in Kombination gelesen hatte, habe ich mir den Sonntagabend auch anders gestaltet. Das 'Babbeldasch'-Ding ist noch immer in grauseliger Erinnerung. Das war einer der ersten Tatorte, die ich nach einer halben Stunde abgebrochen habe, unerträglich.
     
    elwetritsch gefällt das.
  7. #3267 Largomops, 05.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    11.635
    Der pfälzer Tatort ist seit langem mit Abstand der schlechteste. Da ärgern mich die Gebühren dafür schon bissl. Das kann doch keinem gefallen.
     
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    Ach so, jetzt verstehe ich. Ich habe da mal reingezappt und mich gewundert, die Szene hatte was von Doku-Soap.

    Ich habe mir "Kitchen Impossible" angesehen und wieder was gelernt: Essigmutter! :)
     
  9. #3269 elwetritsch, 05.03.2018
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674
    Da bin ich auch hängen geblieben und habe mich auch sehr über die frittierte Essigmutter gewundert ;).
     
  10. #3270 Augschburger, 08.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    Hmm... Weiß nicht, was ich davon halten soll:
    heute · Do, 8. Mär · 23:30-00:15 · Das Erste (ARD)
    Schleich feiert Ottfried Fischer
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Heute, Sbd., 20.15 Uhr 3Sat:
    Paris - Texas, nette Musi ist auch dabei ;).
     
    jasonmaier gefällt das.
  12. #3272 Augschburger, 10.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    Es Be De? WTF?
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Hier im Norden gängige Abkürzung für: Sonnabend
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #3274 Largomops, 12.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    11.635
    Nix zum Tatort gestern. Das Thema macht schon nachdenklich.
     
  15. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Dieser Tatort war einer der für mich Heftigsten seit langer Zeit. Leider auch einer der sehr reell ist:(
     
  16. #3276 Largomops, 12.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    11.635
    Ja, das denke ich auch.
     
  17. #3277 Milchschaum, 18.03.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Nicht TV, aber doch schön und interessant:
    SPON-Film zum Wochenende: Die Geschichte der Urknalltheorie als BBC-Verfilmung mit denselben Leuten, die ein paar Jahre später Sherlock gedreht haben. Der junge Cumberbatch als der junge Hawking, sehenwsert.
    Film zum Wochenende "Hawking": Die frühen Jahre des Genies
     
  18. #3278 S.Bresseau, 18.03.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.201
    Zustimmungen:
    14.009
    Augschburger gefällt das.
  19. #3279 Augschburger, 19.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    Danke für den Tipp, hab's gleich bei Arte heruntergeladen und angeglotzt. Eine wirklich gut gemachte Geschichte finde ich - ohne zu viel Drumherum.

    Für den @nenni 2.0 kommt heute die Noomi Rapace:
    heute · Mo, 19. Mär · 22:15-00:25 · ZDF
    Montagskino im ZDF

    Kind 44
     
    nenni gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...