[Erledigt] Suche 2 gruppige Handhebelmaschine

Diskutiere Suche 2 gruppige Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, leider hat mein letzter Kaufversuch hier im Forum nicht geklappt. Darum nun mein Kaufgesuch. Ich suche eine gut erhaltene 2 gruppige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Infobert, 21.03.2018
    Infobert

    Infobert Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    leider hat mein letzter Kaufversuch hier im Forum nicht geklappt. Darum nun mein Kaufgesuch. Ich suche eine gut erhaltene 2 gruppige Handhebelmaschine, die sofort einsatzbereit ist. Am liebsten wäre mir eine Bosco Sorrento oder Londonium, da ich eine Einschränkung bezüglich der Tiefe der Maschine habe. Sie darf nicht tiefer als 55cm sein. Sollte sich jemand von so einem Schmuckstück trennen wollen/können, dann bitte bei mir melden.
    Vielen Dank
     
  2. #2 Infobert, 23.03.2018
    Infobert

    Infobert Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    18
    Erledigt - Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.
     
Thema:

Suche 2 gruppige Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche 2 gruppige Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  2. [Verkauft] Suche Eingruppige Handhebelmaschine

    Suche Eingruppige Handhebelmaschine: Hallo, bin auf der Suche nach einer eingruppigen Handhebelmaschine, vielleicht hat ja jemand was rumstehen, Zustand wäre erstmal egal... schön...
  3. [Erledigt] Suche 2-gruppige Handhebelmaschine

    Suche 2-gruppige Handhebelmaschine: Suche professionell einsetztbare 2-gruppige Handhebelmaschine, gerne mit Gaskit und allem dazugehörigem für mobilen Einsatz.
  4. [Erledigt] Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren

    Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren: Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren
  5. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.