Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei Gemalto....LoooL. Die machen ja auch unsere "Gesundheits"überwachungskarten.

  1. #15061 frizzzcat, 23.03.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Bei Gemalto....LoooL. Die machen ja auch unsere "Gesundheits"überwachungskarten.
     
  2. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Du meinst Hundemarken... ääähm... ähh... :D
     
  3. hawi

    hawi Gast

    osugi gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Hab grad in einem Artikel den Begriff "Wirkungstrinker" entdeckt ;).

    Ich gebe zu - ich gehör auch dazu, denn wenn ich meine morgendliche Koffeindosis nicht hab, dann funktioniert der Tag nicht richtig.
    Allerdings - schmecken muß er schon, nur um der Wirkung willen irgendein unsmakeliges Zeugs runterzuwürgen ist dann auch nicht förderlich.
     
  5. #15065 Moccinist, 23.03.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Sonst wärst du ja auch ein Würkungstrinker.:)
     
    nenni gefällt das.
  6. #15066 silverhour, 23.03.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Der Wirkungstrinker ist doch alt. Ein Kumpel spricht jedoch von "zielorientiert Trinken". Mittlerweile ist er eingefleischter Anti-Alkoholiker.
     
  7. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
    Das hört sich aber auch niedlich an! :):rolleyes:
     
    nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    BrikkaFreund gefällt das.
  9. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
    das hat der Autor doch irgendwo hier im KN abgeschrieben :cool:

    :D
     
    nenni und osugi gefällt das.
  10. #15070 Largomops, 23.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Filterkaffee ist auch das, was mir im Moment am besten schmeckt.
     
  11. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    5.731
    Verletzungsgefahr: Illy ruft Kaffeedosen zurück
    "Die Rückrufaktion betrifft nur die Verpackung. "
    Na dann wird man auch nur die Verpackung zurückgeben dürfen? Allerdings besteht gerade beim Öffnen der Verpackung Verletzungsgefahr.
    Ich habe das nicht in einen extra Thread gepostet, da vermutlich niemand aus dem Kaffeenetz diese Dosen kauft, und es mir nur um die Kuriosität / Verarsche geht, dass nicht der Inhalt, sondern nur die Verpackung zurückgerufen wird.
     
  12. #15072 Augschburger, 26.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Is' mir schlecht: Experten kritisieren massiv geplante bayerische Polizeirechtsreform
    Auszüge:
    Es nützt auch nix, weiter nach Norden zu ziehen:
     
    ghaffy gefällt das.
  13. #15073 BasaltfeueR, 26.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Unglaublich...
     
  14. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Das ist nichts Anderes als die weltweit stattfindende "Inthronisation" von Überwachungsstaaten. Deutschland macht da keine Ausnahme, auch wenn die meisten BürgerInnen das nicht wahrhaben wollen.
     
    Gandalph gefällt das.
  15. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    5.731
    Bist du gegen Überwachung?
    Du wirst doch nichts zu verbergen haben?
    Also Privatsphäre und so romantisches Zeug?

    Was mit Datensammlungen passieren kann, hat ja die US-Präsidentenwahl und auch die Abstimmung über den Brexit gezeigt und natürlich fühlte sich kein Wahlberechtigter manipuliert.
     
    Caruso und NiTo gefällt das.
  16. edluc

    edluc Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    11
    Eine kritische Lage durch die Migrationspolitik erzwingen
    und dann die Auswirkungen auf die Polizeibehörden, Tafel, Kommunen,
    Lehrer, usw schieben ist nicht i.O.
     
  17. #15077 BasaltfeueR, 26.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Es gibt keine kritische Lage. Richtig wäre: Durch Fake-News und manipulierte Facebook-Wutbürger eine kritische Lage vortäuschen ...
     
    Caruso, fanthomas, S.Bresseau und 9 anderen gefällt das.
  18. edluc

    edluc Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    11
    .
    Der wollte neulich auch eine Verfassungsklage vor dem Bundesverfassungsgericht bringen.
     
  19. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Nein, so schlechtes Deutsch spricht er nun auch nicht.
     
    BasaltfeueR und andruscha gefällt das.
  20. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Bürger sind potenziell gefährlich für lupenreine Demokraten.
    Ich denke, ich muss am Speicher meine alte Demo-Jacke ausgraben. Aber so schnell können mich die feuchten Träume von Polizeiministern nicht in meinem Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttern. :) Ich denke, da muss man gleich zu Beginn klarmachen, was per definitionem der Unterschied zwischen einem Rechts- und einem Polizeistaat ist.

    Danke! Man muss nicht in Kabul Urlaub machen, um zu wissen, dass man hier in einem der sichersten Länder der Erde wohnt. Nicht Russland, nicht Saudiarabien, nicht USA führen den Global Peace Index an.
     
    Moccinist und BasaltfeueR gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...