Espresso und Motorrad

Diskutiere Espresso und Motorrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Artur, Tom, die Harley find ich richtig cool. Hab so eine vorher nie bewusst wahrgenommen. Läuft das unter Tourer bei Harleys? Ja, ist das...

  1. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Ja, ist das neue Modell 2018 FLHXS Street Glide Spezial mit dem neuen HD 107 Motor.

    Ich habe sie im Oktober 2017 als einer der ersten in Österreich ausgeliefert bekommen und noch über 2.000 km im Jahr 2017 gefahren.

    Tom der zur Zeit in Ketose lebt
     
  2. #1142 Pertlwieser, 22.02.2018
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    ohje, schwere Krankheit :)
     
    mossoma gefällt das.
  3. #1143 Largomops, 22.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Ist bestimmt nur um das Leistungsgewicht des Hobels zu verbessern. Bei mir issss wurscht, ich fahr ja eh kaum. Ich halts da eher mit Gandalph. :)
     
  4. #1144 Ralph649km, 23.02.2018
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Mit Freunden machen wir öfters Motorradtouren Richtung Berge. Zwei bis sieben Motorräder.
    Wir messen aber eine gute Motorradtour immer im Kalorien nicht in Kilometer.

    Servus
    Ralph
     
    TheBoNe und Augschburger gefällt das.
  5. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619

    Nein, Gott sei dank nicht.....ich habe vor 13 Monaten dem Nikotin abgeschworen und nun 10 Kilo mehr auf den Rippen und die müssen jetzt schleunigst runter.

    Mit Low Carb, komme ich am besten klar......und wenn schon Low Carb, dann gleich Ketogen.

    Tom der HD Biker
     
    Pertlwieser gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Wow, wie schön. Ne (unbezahlbare) Black Shadow gehört für mich zu den top10 der begehrenswertesten Vintage Mopeds, der Motor vielleicht sogar zu den top3 der Schönsten je gebauten.
    Zitier mich hier daher mal selbst:
     
    pressoman, nenni und michhi gefällt das.
  7. #1147 wiegehtlasanmarco, 23.02.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    In Bremen auf der Classic Motor Show war vor einigen Jahren ein Stand wo sie Motorgehäuse etc für die Vincent nachgebaut hatten - hatte was.
     
  8. #1148 tigervinnie, 23.02.2018
    tigervinnie

    tigervinnie Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    76
    Das sind nicht nur Motorgehäuse, sondern mittlerweile ganze Motoren. Die baut ein Freund von mir aus Friesland. Der Bedarf ist vorhanden und er hat auch schon einige verkauft.
    Nur zur Info. Das HRD Gespann ist auch eine Vincent. Die Firma Vincent hieß bis Ende 1949 HRD und klein drunter Vincent. Erst ab Ende 1949 Anfang 1950 wurde die Firma dann auch in Vincent umbenannt. Angeblich erfolgte die Namensänderung nach einem Besuch von Philipp Vincent in Amerika. Die Namensähnlichkeit mit HD war Herrn Vincent nicht so angenehm.
    Heute sind HRD / Vincent natürlich sehr teuer geworden. Wir haben die beiden seit über 20 Jahren. Damals waren das einfach alte Motorräder und nicht teurer als eine neue BMW, Honda oder ähnliches. Sie sind auch heute nicht langsam. Zügiges fahren auf Landstraßen macht unheimlich Spaß.Wir sind damit sehr viel unterwegs gewesen. Von Schottland über die Alpen bis in die Toscana haben wir reichlich Kilometer gemacht. Immer auf eigener Achse und immer, trotz Reparaturen unterwegs, sind wir heil wieder zu Hause angekommen.
     
    nenni und turriga gefällt das.
  9. #1149 Mattblue1, 05.03.2018
    Mattblue1

    Mattblue1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    19
    Moin,
    nachdem ich jetzt fast drei Jahre eine Ducati Hypermotard 821 bewegt habe, wollte ich auf meine alten Tage noch mal ein bisschen mehr Wumms haben. Also hab ich mir im Dezember eine andere italienische Schönheit in die Garage gestellt. Die ersten 400 Kilometer haben mir immer wieder ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.

    Dirk 28577496_1656668507755913_716951392123776042_n.jpg
     
    cbr-ps, Dale B. Cooper, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Ui nice.

    Ich suche ja noch nach ner unverbastelten KTM RC8 mit wenig Kilometern. Die stelle ich mir dann ins Wohnzimmer.
     
  11. norbifly

    norbifly Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    157
    ... ins Wohnzimmer?

    [​IMG]
    Espresso-Bar
     
    cbr-ps und michhi gefällt das.
  12. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Geilomat.

    Das geht bei mir ineinander über. Wohnzimmer, RC8 (in spe), Esszimmer, Küche, Espressobar :D
     
  13. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Erste Ausfahrt 2018

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tom
     
    michhi gefällt das.
  14. #1154 Largomops, 08.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Di traust Dich was.
     
  15. #1155 Bohnenfreund, 09.03.2018
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Hoffentlich war kein Salz mehr auf der Straße.
    Ich warte für gewöhnlich, bis es einmal richtig geregnet hat.
     
  16. #1156 Largomops, 10.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Hab mich auch gefreut, als es gestern odentlich geregnet hat. Das schlimmste dürfte runter sein von der Straße
     
  17. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Endlich wieder Moped fahren. Zwar nur kurz zum Kiosk, aber es hat gereicht um dem neuen Titankrümmer einzufärben. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Leider ist am WE ein großer deutscher Motorsportler völlig überraschend gestorben, Ralf Waldmann.
    Mein Beileid gilt den Angehörigen.
     
  19. Nedohist

    Nedohist Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    76
    Meine Feuerstühle:

    9C6CB0A7-17EA-4778-A1B3-7267DA94D763.jpeg
     
    michhi gefällt das.
  20. Nedohist

    Nedohist Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    76
    B69D0E76-B503-412B-8897-EAAE05A5712E.jpeg
     
    cbr-ps, siebtraeger, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espresso und Motorrad

Die Seite wird geladen...

Espresso und Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...