Alternative zu Bezzera Magica

Diskutiere Alternative zu Bezzera Magica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe die Mignon ;-) Im Moment saut sie ein bisschen rum und macht Klümpchen- die sich im Ergebnis nicht bemerkbar machen ;-) Finde sie (noch)...

  1. #81 xsunshinex, 07.04.2018
    xsunshinex

    xsunshinex Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe die Mignon ;-)
    Im Moment saut sie ein bisschen rum und macht Klümpchen- die sich im Ergebnis nicht bemerkbar machen ;-)
    Finde sie (noch) total ausreichend und schön klein :)
    Man muss dem Upgrade- Fieber ja noch ein bisschen Raum lassen
     
  2. #82 soulguerillo, 07.04.2018
    soulguerillo

    soulguerillo Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Hehe, das waren tatsächlich auch zwei kleine Gründe, wieso ich auf die Sette gegangen bin. Mich hat das Klumpen genervt und vor allem tausche ich gerne mal die Bohne...und das war bei der Mignon etwas schwerer. Aber die Mignon ist nicht umsonst eine der meistverkaufsten Mühlen...da hast Du auf jeden Fall nen richtig guten Kauf gemacht! Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren :)
     
  3. #83 xsunshinex, 07.04.2018
    xsunshinex

    xsunshinex Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön :)
    Die Sette wäre auch meine nächste Wahl :D
     
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    In welchen Regionen bei den 270 Mahlgraden muss ich bei der Sette 270 nach dem Espressomahlgrad suchen?
     
Thema:

Alternative zu Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Bezzera Magica - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica

    Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica: Hallo zusammen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass meine Suche hier ein Ende findet, stelle ich mein Anliegen hier ein: Die Standfüße...
  2. Bezzera Siebe für E61...Alternativen

    Bezzera Siebe für E61...Alternativen: Moin zusammen. ich wollte mir einen Satz neue Siebe für meine Bezzera Mitica zulegen. Problem mit den alten: - das Einer Sieb finde ich nicht so...
  3. Siebträger (bezzera giulia) Plastiktank Alternative

    Siebträger (bezzera giulia) Plastiktank Alternative: Guten Morgen zusammen, Ich bin mit meinem Siebträger seid einigen Jahren sehr zufrieden bis auf den "Wasserhaushalt". Grund: ich vermeide...
  4. Alternative zur Bezzera BZ10 S PM

    Alternative zur Bezzera BZ10 S PM: Hallo Zusammen, meine Schwester hat vor kurzem einen Espresso aus einer Bezzera BZ10 S PM probiert und war begeistert. Natürlich hätte Sie gern...
  5. Bezzera 8/16g Sieb alternative

    Bezzera 8/16g Sieb alternative: Hallo zusammen Ich habe seit einigen Wochen eine Bezzera Unica PID und die Eureka Mühle mit Timer. Im Laden haben wir die Mühle schonmal...