Artisan v1.2

Diskutiere Artisan v1.2 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Cool! Schreib doch mal einen kurzen Blog Post der das ganze dokumentiert!

  1. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    Cool! Schreib doch mal einen kurzen Blog Post der das ganze dokumentiert!
     
  2. #22 phischmi, 06.01.2019
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Inzwischen habe ich die Bauteile übrigens auch fest auf einer selbst designten Platine verlötet. Funktioniert tadellos :)

    [​IMG]
     
    robertmk, gunnar0815 und blu gefällt das.
  3. #23 robertmk, 28.02.2019
    robertmk

    robertmk Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    10
    Hallo eistee. Magst du den Schaltkreis teilen? :) Danke

    P.S: Wäre es nicht auch möglich ein OUT1100 oder REL1100 zu nutzen?
     
  4. #24 phischmi, 07.03.2019
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Habe alles auf GitHub zur Verfügung gestellt.
    Falls es noch andere interessiert :)

    Die beiden anderen Phidgets lassen sich aufgrund der zu niedrigen maximalen PWM-Frequenz nicht einsetzen.
     
Thema:

Artisan v1.2

Die Seite wird geladen...

Artisan v1.2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  2. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  5. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...