[Verkauft] La San Marco 80 aus 1979

Diskutiere La San Marco 80 aus 1979 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Zum Verkauf steht eine Eingruppige LSM mit Rota Pumpe und Überholter Brühgruppe . Rechnung Ersatzteile Brühgruppe liegt vor. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berner, 05.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2018
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    [​IMG]


    Zum Verkauf steht eine Eingruppige LSM mit Rota Pumpe und Überholter Brühgruppe .

    Rechnung Ersatzteile Brühgruppe liegt vor. Die Maschine ist sauber und zur Nutzung bereit. Die LSM hat eine enorme Dampfpower.

    1150,- Euro stelle ich als VH vor.

    Alles weitere oder Eure Vorschläge via PN

    Es gehören nur die 2 LSM Siebträger zum Angebot.

    Die Farben der Gehäuse Verkleidung kann nach Absprache gewählt werden.
     
    andruscha, Alpina1306, holgr und 6 anderen gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Tausche auch gegen eine Mühle

    Alte LSM , Faema oder Elektra Nino oder macht ein Angebot
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Ich brauche Platz ...... 950,- Euro.

    Eine Eingruppige 80 mit den Dicken Backen wird nicht so oft angeboten.
     
  4. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    :cool:

    Macht mir ein Angebot...wenn Ihr wollt.
     
  5. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Nun auch die kleine 80er hat ein neues Heim,

    Dank an das Forum und bitte Schließen.
     
Thema:

La San Marco 80 aus 1979

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 aus 1979 - Ähnliche Themen

  1. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  2. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  3. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  4. San Marco 95 - Heißwasser

    San Marco 95 - Heißwasser: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte San Marco 95 gekauft. Leider funktioniert die Heißwasserentnahme am rechten Hebel nicht. Es kommt...
  5. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.