Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ist also in doppelter Hinsicht prima für mich/uns :). Kümmer du dich mal um du dich, oder noch besser aber um deine Di[v]a, wir wollen die endlich...

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Kümmer du dich mal um du dich, oder noch besser aber um deine Di[v]a, wir wollen die endlich mal zicken sehen!:D
     
    Augschburger und nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Um meine Dias kümmer ich mich doch dauernd ;).
    Aber ich weiß was du meinst, mein neues Buch ist doch so interessant - werd mich davon aber gleich mal kurz loseisen.
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Heute morgen war Herr oder Frau Frost noch mal zu Besuch und hat was Nettes kreiert - ist aber sehr vergänglich, der aufkommende Sonnenschein hat schon die Hälfte verflüssigt ;).

    [​IMG]
     
    cup29, infusione, Tschörgen und 4 anderen gefällt das.
  4. #1404 Largomops, 17.04.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Geile Dachlackierung
     
    nenni gefällt das.
  5. #1405 Augschburger, 17.04.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Das ist nicht lackiert, das Auto ist mit Pril gewaschen - siehst Du nicht die Prilblumen überall? :D
     
    nenni gefällt das.
  6. #1406 Largomops, 17.04.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Hammerschlaglackierung :)
     
  7. #1407 Moccalino, 18.04.2018
    Moccalino

    Moccalino Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Heute wieder super Wetter! Also das perfekte Wetter sich im Freien in ein schönes Café zu setzen! 8)
     
  8. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... von der feierabendrunde mit dem hund eben :

    [​IMG]

    :)


    Grüße
     
  9. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Wir haben vor zwei Stunden den Kaminofen angezündet - mir war richtig kalt.
     
  10. #1410 Largomops, 17.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Komm in die Pfalz, da isses schön. Ist bei Dir aber nicht so einfach, bei Deinen Verpflichtungen.
     
    Defender gefällt das.
  11. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Ein Haus in der Pfalz in absoluter Alleinlage... wäre nicht schlecht, sogar sehr gut!
     
    Largomops gefällt das.
  12. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Ofen brennt!!!!
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Hier isses auch kühl - ich hatte aber n Grund, mich warmzuarbeiten ;).
     
  14. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Das Wetter ist so und heute mach ich nix mehr!

    DSC_1945.JPG
     
    Largomops, Gandalph und nenni gefällt das.
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.084
    genau .... - ich bin auch schon am poolieren :)
     
  16. #1416 andruscha, 23.05.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Sehr schön! Das passt doch zum Privatier, über den wir uns neulich mal ausgetauscht haben. :cool:
     
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.084
    Ja passt ...
    - die Maschine ist nicht weit, aber mein kleiner Pool ist zum Schwimmen doch etwas mickrig.
    - am Weiher hat`s schon auch was, nur etwas wenig Schatten und Mocca aus der Bialetti ...
    - was ist schon 100% ? , doch nur die innere Zufriedenheit ;)
     
  18. #1418 andruscha, 23.05.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Mir ist doch so, als hättest Du einen See, also einen richtigen "Schwimm-See" in der Nachbarschaft?
     
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.084
    Ja könnte man sagen. Hier gibt es einige Baggerseen und Weiher, wo man es gut aushalten und man auch schön schwimmen kann - wochentags so gut wie keine Leute. Direkt in der Nachbarschaft ist aber keiner. Früher bin ich zu meinem Lieblingsweiher immer mit dem Rad oder dem Roller hingefahren ( ca. 15km ). Aber jetzt mit dem Hund muss ich das Auto nehmen, und das mache ich eigentlich weniger gerne.
     
    andruscha gefällt das.
  20. #1420 Augschburger, 31.05.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    31° C und man darf nicht in den Kanal hupfen... :(
    Bayern
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...