[Verkauft] ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST

Diskutiere ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe hier einen original ECM Siebträger mit 1er Auslauf und ein VST LM1er Sieb übrig. Am liebsten hätte ich für beides einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timmymaxi, 25.05.2018
    timmymaxi

    timmymaxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 timmymaxi, 09.06.2018
    timmymaxi

    timmymaxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ok, dann gehen wir mal mit dem Preis etwas runter: 50 € oder nach wie vor gern Tausch.
     
Thema:

ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST

Die Seite wird geladen...

ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

    Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträger, original inkl LM1er Sieb

    La Marzocco Siebträger, original inkl LM1er Sieb: Ich habe hier noch einen Siebträger der schon seit einem Jahr in meiner Schublade verweilt, deshalb wird er jetzt verkauft. Ich benutze das einer...
  3. [Verkauft] (V) Siebträger Rancilio Bodenlos mit LM1er u. Prorista Einfüllhilfe

    (V) Siebträger Rancilio Bodenlos mit LM1er u. Prorista Einfüllhilfe: Verkaufe bodenlosesn original Rancilio Siebträger (neues Modell), LM 1er Sieb und die Prorista Einfüllhilfe. Gebrauchsspuren an der Vorderkante...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.