Thermoplan Black & White One

Diskutiere Thermoplan Black & White One im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kaffeemaschine. Display zeigt an Filter wechseln. Frage wo bekomme ich einen Filter her und wie kann ich...

  1. #1 Kaffeebär22, 26.05.2018
    Kaffeebär22

    Kaffeebär22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kaffeemaschine.
    Display zeigt an Filter wechseln.
    Frage wo bekomme ich einen Filter her und wie kann ich den wechseln ????
     
  2. #2 George55, 26.05.2018
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
    Sehr freundlicher Einstand. Respekt!
     
    vectis gefällt das.
  3. #3 DaBougi, 26.05.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    4.818
    Edit:

    Hallo ans Forum.

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich eine Frage habe und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann.

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kaffeemaschine, es ist eine *genauere Infos einfügen*
    Das Display zeigt an "Filter wechseln."
    Weiss vielleicht jemand wo ich einen passenden Filter herbekomme und wie ich den wechsle?
    Ich habe (gutgemeinte Annahme) in der Betriebsanleitung nichts gefunden (oder habe keine) und auch im Internet wurde ich nicht fündig.

    Vielleicht weiss jemand Rat.

    Liebe Grüsse und Danke schon mal

    Edit Ende :)
     
    vectis gefällt das.
  4. #4 McGyver, 05.06.2018
    McGyver

    McGyver Gast

     
  5. #5 DaBougi, 05.06.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    4.818
    Aha
     
  6. #6 cbr-ps, 05.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.427
    Zustimmungen:
    40.861
    Diese *genauere Infos Maschinentyp einfügen* steht im Titel.
    @Kaffeebär22 Eine Karte mit Händlern gibt es auf der Thermoplan Website: Händler suchen: Thermoplan Kaffeevollautomat kaufen | Thermoplan AG
    Hast Du es dort schon mal probiert? Bei so einem Gewerbevollautomaten wird es wohl kaum viele andere Quellen als die offiziellen Vertriebskanäle geben.
     
  7. #7 McGyver, 06.06.2018
    McGyver

    McGyver Gast

    Zuerst würde mich mal interessieren was für eine Filter überhaupt verbaut ist?
    Die Meldung bekommst du eh nicht gelöscht.Ohne Technikerkarte kommst du nicht ins Technikermenü.
     
Thema:

Thermoplan Black & White One

Die Seite wird geladen...

Thermoplan Black & White One - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Black&White One

    Thermoplan Black&White One: [ATTACH] Hallo zusammen, mein Kaffee Maschinchen macht beim Reinigen laute pfeif Geräusche und das Reinigungswasser Suppt überall am auslauf raus....
  2. [Verkaufe] Thermoplan Black & White One Kaffeevolllautomat

    Thermoplan Black & White One Kaffeevolllautomat: Thermoplan Black & White One CTM-RF wegen Umstieg auf Siebträger abzugeben - seit 2013 im Einsatz, wurde jährlich professionell gewartet (zuletzt...
  3. [Verkauft] Thermoplan Black & White Wasser-/ Dampfspender

    Thermoplan Black & White Wasser-/ Dampfspender: zum Verkauf steht ein Thermoplan Heißwasser- und Dampfspender mit zwei intergrierten Tassenwärmern gebraucht und funktionierend der Boiler ist...
  4. Thermoplan black & white CTM

    Thermoplan black & white CTM: Liebe Kaffeenetzler, als Siebträgernutzer bin ich ziemlich ahnungslos, was Vollautomaten angeht. Dennoch habe ich einem Freund versprochen, hier...
  5. Thermoplan Black&White CT2MF5 Dampf bei Kaffeebezug und Ersatzteile

    Thermoplan Black&White CT2MF5 Dampf bei Kaffeebezug und Ersatzteile: Hallo zusammen, zuerst die Vorgeschichte: Der FI flog und die Maschine zeigte danach nur noch "Bitte warten" und ließ keinen Bezug mehr zu. Der...