Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Stimmt. Beim nächsten Bild stell ich sie für Dich weg, versprochen. :) Sonnigen Sontag weiterhin! ;)

  1. #1681 #espresso#Nerd, 26.05.2018
    #espresso#Nerd

    #espresso#Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    129
    Stimmt.
    Beim nächsten Bild stell ich sie für Dich weg, versprochen.
    :)
    Sonnigen Sontag weiterhin!
    ;)
     
  2. #1682 Skunkworks, 26.05.2018
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Musst du nicht, kann doch sein, dass ich mal wieder einen Trend verpasst habe...

    Glas, Eis und Fever-Tree passen ja schon mal und Gin wird sich noch auftreiben lassen.

    Hier wird die Xenia auch gleich nochmal angeheizt. Leider ist das Vanilleeis aus.

    /S.
     
  3. muffi

    muffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    53
    Habe ich in den XOC Thread gestellt:

    Xenia Owners Community - XOC
     
  4. L3Nerd

    L3Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    So, ich reihe mich dann auch mal ins Wartezimmer ein :)
     
    MatCo gefällt das.
  5. #1685 wurzelwaerk, 04.06.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Lohnt sich :cool::D
     
  6. L3Nerd

    L3Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Das hoffe ich doch!

    Gibt es mittlerweile wieder genauere Einschätzungen zur Fertigstellung (also KW +-1)?
    Hatte es flüchtig gelesen, dass man das nach dem Abarbeiten der Roten und der Fehlerhaften wieder ziemlich genau einschätzen kann. :)
     
  7. #1687 powderhunt, 04.06.2018
    powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    So ich darf mich endlich aus dem Wartezimmer verabschieden.
    Meine Xenia ist eingezogen und ich bin begeistert.
     
    chrijo und RainerW gefällt das.
  8. #1688 powderhunt, 04.06.2018
    powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Würd ja gerne ein Bild posten für alle neugierigen aber ich check nicht wie das geht.
     
  9. #1689 wurzelwaerk, 04.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Unter der Antwortbox gibt's den Button "Datei hochladen" - geht am Handy und am PC ganz simple.
    Dann "als Vollbild einbinden" und fertig.
     
  10. #1690 powderhunt, 04.06.2018
    powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    @wurzelwaerk: danke

    und da ist Sie :))
     

    Anhänge:

    jodi2, Geschmackssinn und MatCo gefällt das.
  11. #1691 Geschmackssinn, 04.06.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    ist das ein 0,5l Pitcher?
    weil dann verstehe ich euch gut mit der Aussage 'die Lanze ist nach dem Knick zu kurz' :eek:
     
  12. #1692 powderhunt, 04.06.2018
    powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Nein das ist ein 0,6l Kännchen und die Lanze passt....auch wenn ich es nicht halb voll mache. Halte das Kännchen dann schräg. Bis jetzt kein Problem.
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  13. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182

    Nr?
     
  14. #1694 powderhunt, 06.06.2018
    powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Ich hatte Nr.271. Nun ist sie aber schon fast 2 Wochen da.
     
  15. #1695 Don Tomaso, 18.06.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    130
    Versandanzeige! Ick freu mir!
     
    hennemtk gefällt das.
  16. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Du warst doch hinter mir.
     
  17. #1697 Don Tomaso, 18.06.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    130
    Hast du deine schon oder wartest du noch? Ich habe Ende Januar bestellt. Anyway, entweder warst du schneller, in diesem Falle Glückwunsch, oder du weißt, dass du bald dran bist, in diesem Falle viel Spaß. ;-)
     
  18. #1698 Hazel, 19.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2018
    Hazel

    Hazel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Meine wurde auch versendet.
    303
     
  19. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Ich warte auf meine, 304.
     
  20. flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    793
    Hey sehr schön! Welche Nummer warst du?
     
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

    Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...
  2. Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich

    Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso...
  3. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  4. Graycano Erfahrungsaustausch

    Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;)
  5. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...