[Verkauft] LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974

Diskutiere LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; nachdem ich das Wochenende abgewogen habe welcher HH weiter bei mir den Espresso zubereitet wir Heute die LSM 75 Angeboten. Rahmen Silber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    nachdem ich das Wochenende abgewogen habe welcher HH weiter bei mir den Espresso zubereitet wir Heute die
    LSM 75 Angeboten.

    Rahmen Silber gepulvert.
    Gehäuse Schwarz gepulvert
    Brühgruppe alle Dichtungen Neu
    Dampflanze Drehbar / Neu
    Bedienhebel Schönes Holz
    2xSiebträger

    Die LSM 75 ist aus dem Jahr 1974 ist ein Dipper ( kein HX) und hat einen Haushalts freundlichen 3l Kessel.

    Für diese nicht sehr oft Angebotene Maschine sollten 1790,- Euro passend sein.

    Trotz der Kleinen Massen :

    Höhe 41cm
    Tiefe 46cm
    Breite 36cm

    Hat Sie gute 30kg.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ccce4, LukA1337, jasonmaier und 13 anderen gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Vielen Danke,

    die kleine LSM ist Reserviert.
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Bitte schließen, die kleine LSM ist Verkauft

    Danke an das Forum.
     
Thema:

LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974

Die Seite wird geladen...

LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974 - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig Hilfe bei LaSanMarco Praktische 85-16

    Ein wenig Hilfe bei LaSanMarco Praktische 85-16: Hallo , ich bin Französisch , schreibe ich über die automatische Übersetzung trotz dass ich Deutsch lernen . Ich kaufte eine alte Maschine La San...
  2. Geschmacksunterschied Urania vs. LaSanMarco

    Geschmacksunterschied Urania vs. LaSanMarco: Hallo, nachdem meine Urania Handhebelmaschine nun weg ist, habe ich die La San Marco 85-12-2 wieder in betrieb genommen. Nach nun etwa 10...
  3. Rotationspumpe LaSanMarco - Bypass undicht

    Rotationspumpe LaSanMarco - Bypass undicht: Hallo Boardies, melde mich nach "ewiger" Abwesenheit zurück. Nach unserem Umzug hab ich - nach 6 Wochen Baby Gaggia - endlich wieder meine...
  4. Lasanmarco gastromühle

    Lasanmarco gastromühle: Hallo, ich habe eben eine LaSan Marco Kaffeemühle angeboten bekommen konnte allerdings kaum Infos zu dieser finden. Kann mir jemand von euch...
  5. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.