[Verkauft] verschenke alte Handmühle

Diskutiere verschenke alte Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; alte Kaffee Handmühle aus Nachlass zu verschenken. Wie man sieht, muss man schon ein paar Stündchen Arbeit reinstecken. Aber der Eine oder Andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    alte Kaffee Handmühle aus Nachlass zu verschenken. Wie man sieht, muss man schon ein paar Stündchen Arbeit reinstecken.
    Aber der Eine oder Andere hier bastelt ja gerne, ich nicht.;)
    Die Mühle steht in MG.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    x-f gefällt das.
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Verschenkt, bitte schließen. Danke
     
Thema:

verschenke alte Handmühle

Die Seite wird geladen...

verschenke alte Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  2. [Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

    [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
  3. [Verkauft] Zwei Bohnenbehälter (Verschenken)

    Zwei Bohnenbehälter (Verschenken): Liebe Gemeinde, beim Aufräumen habe ich diese beide Bohnenbehälter gefunden und möchte diese gerne gegen Übernahme der Versandkosten (EUR 5,00)...
  4. [Verkauft] Verschenke Favorite Bohnenbehälter

    Verschenke Favorite Bohnenbehälter: Hallo, ich habe von meinem damaligen Kauf noch einen Favorite Bohnenbehälter übrig. Da ich keine Verwendung dafür habe (Mühle war defekt)...
  5. [Verkauft] Verschenke Lacor GN 1/3 55 Edelstahl Behälter

    Verschenke Lacor GN 1/3 55 Edelstahl Behälter: Hallo zusammen! Wer kann einen GN 1/3 55mm Edelstahl Behälter gebrauchen? Ich wollte eine Abschlagbox daraus machen, sie liegt aber einfach schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.