WMF Presto Menüauswahl defekt

Diskutiere WMF Presto Menüauswahl defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, unsere WMF Presto will entkalkt werden, nur leider kommt man nicht in das Reinigungsmenü um den Entkalkungsvorgang zu starten. Von 'Bitte...

  1. #1 Christinajord, 10.07.2017
    Christinajord

    Christinajord Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, unsere WMF Presto will entkalkt werden, nur leider kommt man nicht in das Reinigungsmenü um den Entkalkungsvorgang zu starten. Von 'Bitte Entkalken' springt es zu 'Bitte jetzt reinigen' wenn man auf Menü drückt. Sieht wie ein Bug aus. Aus- und Einschalten ändert auch nichts. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es einen Hardreset-Knopf?
     
  2. #2 Patrick.M, 19.06.2018
    Patrick.M

    Patrick.M Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würden sie die auch verkaufen? MFG
     
Thema:

WMF Presto Menüauswahl defekt

Die Seite wird geladen...

WMF Presto Menüauswahl defekt - Ähnliche Themen

  1. WMF Presto 1400

    WMF Presto 1400: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und teile euch einmal mein Anliegen mit. Ich habe bereits an ähnliches Thema gefunden, aber bin mir nicht...
  2. WMF 1400 Presto! Aufheizdauer

    WMF 1400 Presto! Aufheizdauer: Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen wie lange die WMF 1400 Presto! Zum aufheizen brauchen sollte nach dem einschalten. Ich habe eine aus dem...
  3. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...
  4. WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums

    WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums: Hallo zusammen, weil ich guten Kaffee mag und ihn für das alltägliche Dienstgeschäft an der Schule für unverzichtbar halte, besorgte ich für...
  5. Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400

    Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400: Hallo, Vorab erstmal ein gutes, neues Jahr! Ich habe mir eine defekte WMF Presto 1400 welche gekauft welche ich mittlerweile erstmal wieder ans...