[Verkauft] Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml

Diskutiere Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich verkaufe meine neuwertige Espro French Press 550 ml in Edelstahl. Sie wurde ein Wochenende probiert. Bin nun doch auf Handfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 i-espresso, 21.06.2018
    i-espresso

    i-espresso Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Ich verkaufe meine neuwertige Espro French Press 550 ml in Edelstahl.
    Sie wurde ein Wochenende probiert. Bin nun doch auf Handfilter umgestiegen.
    Rechnung vom 05.05.2018 über Amazon liegt vor. NP 88 Euro.
    VB 60 Euro
    Original Karton ist natürlich auch noch vorhanden.
     
  2. #2 i-espresso, 20.07.2018
    i-espresso

    i-espresso Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Preissenkung auf 45 Euro....
     
  3. #3 i-espresso, 17.08.2018
    i-espresso

    i-espresso Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    verkauft.
     
Thema:

Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml

Die Seite wird geladen...

Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml - Ähnliche Themen

  1. Espro P7 French Press

    Espro P7 French Press: Hallo, der erst Kaffee aus eienr Espro war für mich als Frenchpress-Fan ein echtes aha-Erlebnis, der erste Blick auf den Preis allerdings auch....
  2. [Verkauft] NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl

    NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl: Verkaufe hier eine neue Espro P7 in der kleinen Version (530ml). Ich habe mir eine P5 gewünscht, aber "leider" eine P7 bekommen :( Der...
  3. Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel)

    Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel): Hallo zusammen, in einem anderen Faden war ich auf der Suche nach der passenden Methode fürs Büro, und habe ein bisserl was ausprobiert und...
  4. [Verkauft] Espro Press (French Press)

    Espro Press (French Press): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Espro Press (900 mL; Neupreis 120€). Doppelwandige, vakuumisolierte Stempelkanne mit doppeltem Microfilter, der...
  5. [Verkauft] Espro Press - French Press Kaffeebereiter aus Edelstahl, isoliert

    Espro Press - French Press Kaffeebereiter aus Edelstahl, isoliert: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Espro Press (900 mL; Neupreis 120€). Die Kanne habe ich bislang nur ca. 15x genutzt. Ich bin sehr zufrieden mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.