Welches Setup, wenn Geld keine Rolle spielen würde

Diskutiere Welches Setup, wenn Geld keine Rolle spielen würde im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ;);)[komplett OffTopic] aber meine blitzschnelle vollautomatische Mustererkennung sieht zunächst spontan einen mürrisch dreinblickenden Mann mit...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    ;);)
    meintest du die?

    [​IMG];)
     
    nnamretsuM und joost gefällt das.
  2. #42 Sebastiano, 21.06.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Darf ich hierzu nochmals an die aus meiner Sicht mehr als fragwürdige Intention des Threaderstellers erinnern, die wohl in der Tat zu einer 'echten' Kaufberatung/Entscheidung führen soll…?
    Insofern dürfte dieser Thread ein treffliches Beispiel dafür sein, wie eine Kaufberatung – ohne jedwede Berücksichtigung der Ambitionen/Fähigkeiten des zukünftigen 'Home-Baristas' – eben gerade nicht aussehen sollte.

    Für Träumereien gibt es doch bereits mehrere gleichartige Threads, wie bereits hier von @Ansonamum treffend angemerkt wurde…

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Dann ignorier es doch einfach, statt es zu füttern. Du wirst doch nicht gezwungen auf jeden Zug aufzuspringen...
     
    rommel und embrya gefällt das.
  4. #44 BohnenJustaff, 21.06.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Mein Trollfutter ist alle, wer kann helfen? :(
     
  5. #45 George55, 21.06.2018
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
    Selber aufgefressen?
     
    BackToBlack, BohnenJustaff und Equinox83 gefällt das.
  6. #46 Max1411, 21.06.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Erzähl uns mehr, am besten hier.
     
Thema:

Welches Setup, wenn Geld keine Rolle spielen würde

Die Seite wird geladen...

Welches Setup, wenn Geld keine Rolle spielen würde - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  5. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...