TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tulpen hätten das Budget gesprengt. Die müssen ja mit der GEZ Gebühr auskommen.

  1. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Tulpen hätten das Budget gesprengt. Die müssen ja mit der GEZ Gebühr auskommen.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.304
    Zustimmungen:
    24.139
    Auf Arte gibts ja immer sehr Informatives - vielleicht ist dies ja auch für den einen oder anderen interessant:
    Heute, So., 21.45 Uhr: Mythos Einstein - Leben und Werk eines Rebellen mit UT
     
  3. #3383 Augschburger, 17.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    heute · So, 17. Jun · 15:00-17:15 · Tele 5
    Topkapi
    :)
     
    Piezo gefällt das.
  4. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.023
    ... und ich dachte, ich sei der einzige der sich nicht für die Europameisterschaft (im Fußball) interessiert
     
    nenni gefällt das.
  5. #3385 Largomops, 17.06.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Das ist sogar die Weltmeisterschaft und ich werde mir auch kein Spiel anschauen.
     
  6. #3386 nenni, 21.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.304
    Zustimmungen:
    24.139
    Gestern - hab ich leider zu spät gesehen, sonst hätte ich eher drauf hingewiesen - gabs auf RBB nen tollen Film:
    Mephisto - sehr sehenswert!
    Obwohl ich finde, daß der Brandauer doch in Teilen etwas sehr übertrieben gemimt hat (in den Kritiken wird das aber als schauspielerische Meisterleistung benannt) - aber er mußte ja gegen Rolf Hoppe als Göring anstinken ;).
    Der Film soll wohl auf Gustav Gründgens anspielen.
    Wenn der noch mal irgendwo gezeigt wird - angucken!
     
    turriga gefällt das.
  7. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.023
    @nenni 2.0 Hast wohl heimlich Fussball geschaut????
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.304
    Zustimmungen:
    24.139
    Nee - ich war so gefesselt von dem Film, daß ich nicht dran gedacht hab, daß es auch andere interessieren könnte.
    Ich und Fußball - nie nich, weiche von mir!
     
  9. #3389 Augschburger, 25.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Für @Largomops und @S.Bresseau mal wieder ein Film mit Nina Kunzendorf. :)

    heute · Mo, 25. Jun · 20:15-22:00 · Das Erste (ARD)

    Tödliche Geheimnisse

     
  10. #3390 Augschburger, 25.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Und danach im Zweiten:

    heute · Mo, 25. Jun · 22:30-00:15 · ZDF
    Montagskino im ZDF

    Ted 2

    Keine Ahnung, was das ist, aber die Formulierung "das vulgärste Kuscheltier" hat mich angelacht. :D
    Früher™ gab's Montagabends ja immer Sommernachtsphantasien im ZDF, da waren schon ein paar schöne Filme dabei. Leider hatte ich damals noch keinen Aufnehmer. :(
     
  11. #3391 S.Bresseau, 25.06.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.190
    Zustimmungen:
    14.006
    Der ist gut, kommt jetzt aber zum x-ten Mal innerhalb von nicht mal zwei Jahren. Dabei gäbe es im ÖR-Archiv viele viele Perlen

    Ein Trauerspiel in mehreren Akten (Analyse) - Tittelbach.tv

    Statt z.B. mal den unfassbar guten KDD zu wiederholen, gibt es von "Professor T" die zweite Staffel eines imho wenig überzeugenden CSI/Monk/House/Comedy- Crossovers. Vermutlich hatte der einfach die bessere Quote.
     
  12. #3392 Augschburger, 25.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    'tschuldigung.
     
  13. #3393 Largomops, 25.06.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Ja, Tödliche Geheimnisse ist gut. Frau Kunzendorf hat so etwas..... ich schweife ab.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  14. #3394 frizzzcat, 26.06.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Keine Sorge- sie hat nur wasserblaue Augen und dadurch einen erotisierenden Blick.
    Also in dem Film warn mir zuviele Weibsen. Das wirkte fast zwanghaft als Rache gegen zuviele Männer vor 100 Jahren. Ich kam mir vor, wie meine Frau im Urlaub in Algerien. Und sie waren fast immer die Guten. Ich empfand mich in einer "Umerziehungsmassnahme" nach schwed. Vorbild . Der einzig richtige Satz war: "Es ist zu spät- das kann man nicht mehr mit Aktionen aufhalten. " Aber die 4 Mios hätte ich auch verweigert...
     
  15. #3395 Augschburger, 26.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    morgen · Mi, 27. Jun · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)
    Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt

    2. Teil - quasi.
     
  16. #3396 Sebastiano, 27.06.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    3.407
    Für manchen TV-Besitzer vielleicht ein Grund mehr, das Gerät noch seltener einzuschalten…:
    Nach 30 Jahren und 1.509 Sendungen beendet Alexander Kluge (*1932) ”10 vor 11".
    "10 vor 11" war auf RTL ein Unikum: Eine Kultursendung, die nichts mit den Formaten des Privatsenders gemein hatte – als eine Art Gegenöffentlichkeit….

    Radiobeitrag nachhören:
    Alexander Kluge beendet "10 vor 11"
    "Eine intellektuelle Wundertüte"
    Deutschlandfunk ‚KOMPRESSOR | Beitrag vom 26.06.2018
    Dauer: 05:11 Minuten

    Hier gibt's nochmal eine Fülle zum NachLesen und NachSehen:
    magazin.dctp.tv
    dctp.tv | Das webTV der dctp (Flash erforderlich)

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  17. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Für manchen vielleicht - und für dich?
     
  18. #3398 Augschburger, 29.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Hier gab's doch mal eine Tatort-Reiniger (Bjarne Mädel) Fangemeinde. Daher heute der Hinweis auf:
    heute · Fr, 29. Jun · 21:00-22:30 · One
    Wer aufgibt ist tot

     
    S.Bresseau gefällt das.
  19. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Dankeeeee. Ich versuche, es hinzukriegen mit dem Gucken.
     
    Augschburger gefällt das.
  20. a2s

    a2s Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    87
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...