[Verkauft] Eureka Mythos Espresso-Mühle

Diskutiere Eureka Mythos Espresso-Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich will mich von meiner Mythos trennen. Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 22.06.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    23.429
    Hallo,

    ich will mich von meiner Mythos trennen.

    Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei Interesse gerne genau mitteilen).
    Ich habe sie mit neuem Hopper bekommen.
    Sie weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf, steht aber alles in allem gut da und funktioniert einwandfrei. Das Display ist tadellos.
    Ich habe sie grundgereinigt (auch innen).
    Den Tamper habe ich abgebaut, da ich diesen nicht nutze, er wird natürlich, zusammen mit der Abdeckklappe, mitgeliefert.
    Die Mahlscheiben sind neu, allerdings keine TiN beschichteten, sie ist somit gerade mal eingemahlen. Die originalen TiN-Scheiben, die auch noch funktionieren, werden ebenfalls mitgegeben.

    Ich stelle mir 550,-€ vor, zuzüglich 17€ Versand. Die Mühle wird perfekt verpackt versendet.
    Das geschliffene Gehäuse kann ich auf Wunsch, allerdings nicht ganz professionell:), etwas aufhübschen.

    [​IMG]
     
    6.638 und onluxtex gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 22.06.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    23.429
    Zähler zeigt 114385 an. Der eine oder andere wird noch dazukommen.
    Die neuen Scheiben haben noch keine 10 kg gemahlen.
     
  3. #3 quick-lu, 24.06.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    23.429
    Die Mühle ist reserviert.
     
Thema:

Eureka Mythos Espresso-Mühle

Die Seite wird geladen...

Eureka Mythos Espresso-Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

    Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör: Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss. Ich habe die Mühle immer...
  3. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben

    Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben: Ich verkaufe meine annähernd neue Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben. Ich habe die Mühle vor wenigen Monaten selbst hier im Forum...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

    Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben: Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle max. 1kg Kaffe...
  5. Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?

    Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?: Meine beiden momentanen Favoriten an Mühlen sind die Atom75 mit den Titanscheiben der Mythos (Danke silverhour für den Tip!) oder die Helios mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.