Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das hoffe ich auch ! Sehr schöne Idee und toller Fund !

  1. #15981 orangette, 14.07.2018
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Das hoffe ich auch ! Sehr schöne Idee und toller Fund !
     
  2. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.912
    Wenn die Interventionsschwelle weiterhin so niedrig ist hier, ist es wohl mal wieder Zeit, mich aus den Thread zurückzuziehen. Schade...
     
    NiTo gefällt das.
  4. #15984 Milchschaum, 14.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Der Thread wird jetzt erst einmal kurzfristig geschlossen, bis die realitätsfremden Geister verschwunden sind und alle sich wieder beruhigen konnten. Wird demnächst wieder geöffnet.

    Edit: wieder offen - fröhliches OT-Geplauder wünsche ich alllen, aber bitte schön bei der faktischen Wahrheit bleiben :)
     
    orangette gefällt das.
  5. #15985 S.Bresseau, 15.07.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    imho sehr treffender Artikel zum Verhalten der Medien im "Duell" #MERSEE und darüber hinaus
    FAZ.NET
     
    Augschburger gefällt das.
  6. #15986 S.Bresseau, 15.07.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Gerade eben in meinem Kühlschrank:
    [​IMG]
    Kommt vermutlich auch aus der Gegend :D
     
    Largomops, BasaltfeueR und nenni gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.912
    Es geht los, die Welt fängt an Kopf zu stehen...
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Das wäre ja so:

    upload_2018-7-15_13-19-56.png
     
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.912
    kommt auf den Blickwinkel/Fokus an ;)
     
  10. #15990 Alain, 15.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2018
    Alain

    Alain Gast

    Kann ich auch:
    csu_logo_flat_desktop.png
    #CSUAfD
    CSU "im Abstiegskampf"!
    Seehofer hat sich "an der Seitenlinie verdribbelt", Söder und Doofrind stehen "im Abseits" und am 14. Okober 2018 steht der bayerische "16er weit offen". "An der rechten Seitenlinie laufen sich" derweil schon Franz Bergmüller und Katrin Ebner-Steiner "warm".
    Die bisherige Opposition hat "ein Problem im Sturm":
    Martin Hagen, Natascha Kohnen, Hubert Aiwanger, Katharina Schulze und Ludwig Hartmann "taugen allenfalls fürs Mittelfeld". Ob Eva Bulling-Schröter und Ates Gürpinar überhaupt "ins Spiel eingreifen können" ist mehr als fraglich.
     
  11. #15991 S.Bresseau, 15.07.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    es gibt "rechte Ecke", nach wiederholtem "Foul" bekommt er "gelb" und der "Kapitän" wird ausgewechselt, sonst droht auch noch "rot".
     
  12. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Weil er blau ist.
     
  13. #15993 Kofeinator, 15.07.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universalität da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams würde sich sehr über das Kennzeichen freuen...
     
  14. #15994 Augschburger, 15.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Aus dem Kopf:
    Ein kleines Mädchen hat genau das herausgefunden, aber vor sie ihre Erkenntnis jemandem mitteilen konnte, wurde die Erde von den Vogonen für den Bau einer Hyperraumumgehungsstraße gesprengt.

    PS: Muss ich mal wieder lesen... Oder als Hörbuch, wenn's das gibt... Ich muss in nächster Zeit immer wieder mal so stupide, langwierige Arbeiten machen (Dutzende Switches konfigurieren und patchen), da wäre das glaube ich ganz nett...
     
    NiTo gefällt das.
  15. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Du meinst?:
    :D
     
    Kofeinator und Augschburger gefällt das.
  16. #15996 Augschburger, 15.07.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Hehehe. :D
     
    NiTo gefällt das.
  17. #15997 Kofeinator, 15.07.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Das habe ich absichtlich so geschrieben um zu schauen ob es jemandem auffällt! :D:p
     
    NiTo gefällt das.
  18. #15998 Augschburger, 15.07.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Jaja. :p
     
    NiTo gefällt das.
  19. #15999 Sansibar99, 15.07.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    42
     
  20. #16000 Augschburger, 16.07.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...