[Verkauft] Elektra SIXTIES Deliziosa A3

Diskutiere Elektra SIXTIES Deliziosa A3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt die 1-gruppige Gastromaschine von ELEKTRA aus der Serie SIXTIES Herstelle: Elektra Modell: Sixties Deliziosa A3 Prinzip:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackplate, 16.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Zum Verkauf kommt die 1-gruppige Gastromaschine von ELEKTRA aus der Serie SIXTIES
    Herstelle: Elektra
    Modell: Sixties Deliziosa A3
    Prinzip: Siebträger / Zweikreismaschine / Festwasseranschluss und Ablauf
    Maße BxHxT: 35x43x49 cm ; Gew. 35kg ; ca 2000W, 220V
    Die Maschine wurde komplett generalüberholt und Dichtungen, Pressostat, Überdruckventil uvm erneuert. 2 Siebträger und auf Wunsch Wasserfilter-Kopf sind dabei. Die Espressomaschine wurde immer mit vorgeschalteter Filteranlage betrieben.
    Preisvorstellung: 890,-- €
    Selbstabholung in Karlsruhe erwünscht, weiteres gerne auf Anfrage.

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    DSC86 und Gatz gefällt das.
  2. #2 Blackplate, 06.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Nach der vorübergehenden Einlagerung ist die Maschine jetzt wieder aufgebaut. Nach dem Aufbau hat der Doppelmanometer nicht mehr funktioniert, dieser ist jetzt durch einen neuen ersetzt worden, nachdem ich zuvor noch die beiden zuführenden Kupferrohre zum Manometer ausgebaut, eingelegt und gereingt habe. Und mit dem neuen Manometer funktioniert jetzt alles wieder.
    Neben den im ersten Beitrag erwähnten neuen Teilen und dem neuen Manometer, gehören zum Verkauf noch einige Ersatzteile wie Duschsiebe, Ersatzbirnchen, einer und zweier Siebe, ein neues Magnetventil und auf Wunsch ein Brita Filterkopf.
    Die Maschine ist top in Schuss!

    Weitere Bilder kann ich auf Anfrage zusenden oder einstellen. Eine Lieferung bis 100km Entfernung wäre verhandelbar.
    Falls jemand Interesse an der La Potenza Mahlkönig K30 Vario hat, gerne PN schreiben, kommt sehr wahrscheinlich hier zum Verkauf.

    Viele Grüße,
    Hubert
     
    Bertus0499 gefällt das.
  3. #3 Blackplate, 09.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Da sich jetzt doch ein paar Interessenten mit Fragen gemeldet haben, habe ich am Dienstag mal aktuelle Bilder gemacht, auch vom Typenschild.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Blackplate, 17.08.2018
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Die Elektra kann von morgen bis zum 24. August nicht angeschaut oder abgeholt werden, da ich für eine Woche in Urlaub bin. Weitere Bilder von der Generalüberholung oder aktuelle ohne Gehäuse könnte ich noch zusenden.
    Die Abgabe der La Potenza wird sich wohl verzögern, da ich zum einen nach der Baristapause noch nicht sicher bin, in welche Richtung die Mühlenreise geht (Mahlkönig E65S / DC Max / Mythos / Twin Hybrid) und zum anderen die La Potenza unter Umständen auch behalten werde und mich zuerst um Zweit- oder Handmühle für Filter und/oder Single-Dosing schlau mache.
    Jetzt kommen doch noch ein Bild vom Service und da die gute danach nur noch ein halbes Jahr (einwandfrei) in Betrieb war, sieht die auch innen top aus.

    [​IMG]

    Bei Abholung bis 8. September und ohne die Extrateile (zusätzliche Duschsiebe/Siebträgereinsätze/Brita Filterkopf/neues Ersatz-Magnetventil) gibt es noch einen kleinen finanziellen Spielraum.
     
  5. #5 Blackplate, 20.08.2018
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Die Elektra Deliziosa ist anbezahlt und somit bis zur Abholung reserviert.
    Vielen Dank an den netten Käufer und an die Mods für die Möglichkeit des Angebots.
     
Thema:

Elektra SIXTIES Deliziosa A3

Die Seite wird geladen...

Elektra SIXTIES Deliziosa A3 - Ähnliche Themen

  1. Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr

    Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr: Hallo Elektra Experten, meine Maschine lief heute Vormittag unbeaufsichtigt durch (ca 6 Stunden am Stück). Als ich den Siebträger reindrehte...
  2. Elektra Sixties Deliziosa A3

    Elektra Sixties Deliziosa A3: Kennt sich vielleicht jemand mit aus, oder hat es bereits probiert: Funktioniert die Elektra Delitziosa A3 - mit Festwasseranschluss - auch mit...
  3. [Verkauft] +++VERKAUFT+++Elektra Sixties Deliziosa T1, wie neu, gek. 04/16

    +++VERKAUFT+++Elektra Sixties Deliziosa T1, wie neu, gek. 04/16: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Elektra Sixties eingruppig mit Dosierautomatik. Herstellerinformationen:...
  4. Elektra Sixties Deliziosa T1 Aufheizen wirklich 75 Minuten lang?

    Elektra Sixties Deliziosa T1 Aufheizen wirklich 75 Minuten lang?: Hallo Ihr, muss die Elektra Deliziosa T1 wirklich für 75 Minuten aufheizen? Eine ECM oder ähnlich benötigt doch nur 20-30 Minuten. Ich finde...
  5. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.