[Vorstellung] MALWANI - FIF - Fill in Funnel

Diskutiere MALWANI - FIF - Fill in Funnel im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde ich gleich nochmal :) Ich möchte euch heute den FIF vorstellen. Wir wurden nun schon so oft gefragt, ob wir nicht auch...

  1. #1 maxintosh, 16.07.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo liebe Gemeinde ich gleich nochmal :)

    Ich möchte euch heute den FIF vorstellen. Wir wurden nun schon so oft gefragt, ob wir nicht auch einen Auffang- /Einfüllbehälter machen könnten. Dies haben wir nun in unserem Stil getan. Das Prinzip ist natürlich überall bekannt und soll keine Innovation von uns darstellen. Man muss einfach sagen dass die Kollegen aus den USA das einfach gut gelöst haben und diese Methode auch für unsere LIVI die wohl beste ist, um größere Mengen Mahlgut aufzufangen und in den Siebträger einzufüllen. Aber auch für andere Mühlen ist die Methode sehr gut geeignet, insbesondere um das Mahlgut vor dem Einfüllen schön aufzulockern.

    Ich freue mich auf euer Feedback :)

    FILL in Funnel - Auffangbehälter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Beste Grüße
    Max
     
  2. #2 BigFlow, 17.07.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Euer Video dazu dürfte aber gerne noch zeigen, wie man es in den Siebträger umfüllt :)
     
  3. #3 maxintosh, 17.07.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223

    gerade eben passiert, heute morgen ist es mir auch aufgefallen. Habe leider den falschen Clip hochgeladen :D
     
    Ansonamun gefällt das.
  4. #4 Ansonamun, 17.07.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Tolles Teil, freu mich schon :D
     
  5. #5 MangoRöstung, 05.08.2018
    MangoRöstung

    MangoRöstung Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    83
    Dann mal direkt das erste Feedback :) Das Ding ist genial! Kaum Anhaftungen und ein super fluffiges Mahlgut ohne Klumpen. Design ein Kracher und sehr solide verarbeitet.
     
Thema:

MALWANI - FIF - Fill in Funnel

Die Seite wird geladen...

MALWANI - FIF - Fill in Funnel - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  2. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...
  5. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...