Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Manchmal frage ich mich schon, was der Typ geraucht hat: Elon Musk beschimpft Thailand-Höhlentaucher Vern Unsworth Schon während der...

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Manchmal frage ich mich schon, was der Typ geraucht hat:

    Elon Musk beschimpft Thailand-Höhlentaucher Vern Unsworth

    Schon während der Rettungsaktion hatte ich mich gefragt, was er da mit einem Mini-Uboot will und das Ergebnis war ja irgendwie abzusehen.
    Marketingtechnisch geht so ein Schuss ja wohl deutlich nach hinten los.
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    Ich frage mich bis heute, ob Nito jetzt vom (hervorgehobenen) Artikel oder vom zugehörigen Substantiv redet :rolleyes:
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Vermutlich nichts, sonst wäre er nicht so prollig drauf :D
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Durch lineares Denken wirst du keine Antwort auf deine Frage finden ;)
     
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    Durch wirre Prophezeiungen musst Du nicht von einer klaren Antwort ablenken ;)
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Erstens hast du mich gar nicht gefragt, sondern lediglich dich selbst. Zweitens habe ich nichts prophezeit, sondern dir einen Tipp gegeben. Drittens: Betrachte es einfach als 公案
     
  7. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    öffentlicher Fall? :eek:


    Wie tief denn?:oops:
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wenn du es ohne eine Erklärung nicht verstehen kannst, kannst du es auch mit einer Erklärung nicht verstehen ;)
     
  9. #16009 BasaltfeueR, 18.07.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
     
  10. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    Deine Erklärungen müssen fürchterlich sein :eek:
     
    Gandalph und NiTo gefällt das.
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    gerade im FB entdeckt :p:D

    [​IMG]
     
    Hurtz11, nenni, wurzelwaerk und 2 anderen gefällt das.
  12. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Alle Achtung.....Da lauf ich ganz unbedarft in der Mittagspause so eine Flaniermeile in Essen rauf und runter.....und aus dem Augenwinkel entdecke ich in dem Schaufenster von Tchibo eine Werbung: Neu : Cold Drip in kleinen Flaschen mit 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen.....kleines Fläschchen für 2,45 € oder so......ich frag mich seit dem Rückweg ob ich mir das nur eingebildet habe:D
     
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Dass in einem Spiegel-Bericht der amerikanische Präsident als "Trottel" und dumm bezeichnet wird, habe ich bislang so direkt noch nie gesehen:

    Donald Trumps dreiste Russland-Ausrede: Zu dumm zum Lügen - SPIEGEL ONLINE - Politik

    Mittlerweile verliert auch die Presse jede Zurückhaltung. Normalerweise mag ich das nicht, ich glaube aber, dass es hier fast angebracht ist.
    Interessant fi nde ich derzeit auch, wie sich das Bildmaterial von TT (Trottel Trump) gerade ändert. Bislang hatte er immer einen fiesen und sehr agressiven Gesichtsausdruck. Jetzt verwenden sie Bilder, die ihn dann doch eher defensiv erscheinen lassen. Die Macht der Bilder darf man nicht unterschätzen. Oft merkt man das gar nicht mehr.
     
  14. #16014 silverhour, 19.07.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich denke nicht. Die h haben die Zeichen der dritten Welle erkannt und klettern langsam drauf, um sich "hochwertig" zu platzieren.
     
  15. Alain

    Alain Gast

    Apropos Bilder:

    [​IMG]

    Hoffentlich wird ihm bald mal die Luft abgelassen...
     
  16. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich befürchte, dass es von seiner eigentlichen Agenda ablenkt, nämlich
    * der Vernichtung der ausländischen Konkurrenten seiner Milliardärs-"Freunde" bei der US-(Waffen-)Industrie und den Öl/Gas-Imperien;
    * der Abschaffung de Demokratie.

    Dann folgt Pence, der hat dieselbe Agenda, und ist Polit-Profi. Also noch gefährlicher.
     
  17. floville

    floville Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Ich muss nach diesem Beitrag noch weitere 4 mehr oder weniger sinnfreie Beiträge posten, damit ich meine Quickmill Pegaso zum Verkauf anbieten kann :rolleyes:
     
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Wenn Du irgendetwas zum Thema Bier, Grillen, Wein, Oldtimer usw. beitragen kannst, wirst Du viele sinnlose aber schöne Threads finden.
     
    Gandalph gefällt das.
  19. Alain

    Alain Gast

    Ich schätze mal, Pence wäre weniger unbrechenbar und weniger unverlässlich. Bei Trump weiß man ja nie, was der nächste Tag für Überraschungen bringt...
    Trump ist für mich der Zaphod Beeblebrox unter den amerikanischen Präsidenten - nur mit weniger Köpfen.
     
  20. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ja sicher. Es ist aber fast egal, ob die Reste von Demokratie unberechenbar oder berechenbar abgeschafft werden - außer, dass berechenbar vermutlich schneller geht.
     
    joost gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...