Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

Diskutiere Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?...

  1. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?
    Danke
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    In Freiburg gibt es mehrere und in Kirchzarten soll auch eine sehr gute Werkstatt sein. Außer Zimmermann in Freiburg Nord habe ich aber keine Namen parat. Versuche es mal mit der Suchfunktion. War schon mal Thema hier.
     
  3. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vielen Dank
    ich habs jetzt mehrmals versucht... mit der Suchfunktion..ohne Erfolg...was ist das Geheimnis ?
    Sorry bin da irgendwie zu doof
     
  4. #4 banause, 22.07.2018
    banause

    banause Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    92
    Also die Werkstatt in Kirchzarten-Burg erreichst du über: https://www.kaffeemaschinenwerkstatt.de/
    Erfahrungen bei Reparatur von QM 5000 gut, scheint sich auch mit älteren Espressomaschinen zu beschäftigen. Ist nach einem Brand der Werkstatt offensichtlich wieder auf.
     
    docma gefällt das.
  5. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr!!!
     
Thema:

Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

Die Seite wird geladen...

Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden - Ähnliche Themen

  1. Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene

    Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene: Hallo! Bei meiner schönen Faemina Espressomaschiene sind offensichtlich die Dichtungen undicht! Die von außen austauschbaren Dichtungsringe habe...
  2. Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt

    Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt: Hallo, nachdem wir in Frankfurt einige Reparaturfimen verschlissen haben (Heinze, Cansi & Karar, Kaffemaschinendoktor), sind wir nun wieder auf...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]