Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg

Diskutiere Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich arbeite für eine Forschungseinrichtung in Heidelberg und wir richten im September einen Informationstag für die Öffentlichkeit aus....

  1. niwi81

    niwi81 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich arbeite für eine Forschungseinrichtung in Heidelberg und wir richten im September einen Informationstag für die Öffentlichkeit aus.
    Wir haben mehrere Schulklassen eingeladen und es wird auch für ein breiteres Publikum etwas angeboten.

    Für diesen Tag hätten wir auch gerne eine mobile Kaffeebar auf unserem Gelände. Habt Ihr Empfehlungen, wer soetwas in der heidelberger Gegend anbietet?
    Da wir öffentlich finanziert sind, wäre es am Besten, wenn wir einfach Platz und Strom bereitstellen und die Bar auf eigene Rechnung betrieben wird.


    Danke.
     
  2. #2 leedrag, 20.07.2018
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Ob jemand wad mobiles anbietet weiß ich grad nicht, aber fragt doch mal bei den "guten" Adressen: Rada, Coffee Nerd & Florian Steiner nach.
     
  3. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    es gibt jungs, die regelmäßig, ich glaube samstag, auf dem neuenheimer markt sind mit einem süssen kleinen oldtimer. wer das ist, weis ich nicht, kannst du ja mal vorbeischauen.
    ich meine beans of joy aus dossenheim hätten auch was mobiles, weis ich aber nicht.
     
  4. #4 Schneidersche, 21.07.2018
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Samstags aufm Wochenmarkt in Landau ist auch ein etwas größerer mobiler Stand, ausschließlich Bio Produkte, zaubern immer leckerere Getränke. Quasi ein mobiles Cafe mit allerlei Sachen. Vielleicht fällt mir der Name wieder ein. Die sind in der Gegen auch unterwegs.
     
  5. Dagel

    Dagel Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Auch wenn der thread älter ist: vlt sucht ja wieder mal jemand.
    In Heidelberg gibt es aktuell ein Espresso-Fahrrad vom espressobike.de (nostalgisch genütlich), eine kleine Ape von cafe-mobile.de (wuselig gesellig), eine Ape von Simon&Bearns (elegant exklusiv) oder den pinken Citroenbus von Beans of Joy (rödelig herzlich).
     
Thema:

Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung mobiler Gastro Siebträger

    Empfehlung mobiler Gastro Siebträger: Liebe Community, ich suche eine Siebträger Maschine die einerseits bei mir in der Küche ihren Dienst tun sollte, aber auch auf z. B. Märkten...
  2. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  3. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  4. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...