[Verkauft] Röster Gene CBR 101

Diskutiere Röster Gene CBR 101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich wegen Nachwuchs keine Zeit mehr zum Rösten habe und da wir umgezogen sind und hier in der Nähe ein guter Röster ist, habe ich mich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Web_Engel, 12.07.2018
    Web_Engel

    Web_Engel Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,


    da ich wegen Nachwuchs keine Zeit mehr zum Rösten habe und da wir umgezogen sind und hier in der Nähe ein guter Röster ist, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meinen Röster zu verkaufen.


    Der Röster ist rund 10 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Vor rund 4 Jahren habe ich die Heizung tauschen müssen. Die Schwenkblende könnte etwas strammer sitzen. Der Kaffebehälter hat ein paar Kaffeeflecken, ist aber ansonsten auch einwandfrei.


    Im Lieferumfang:


    • Röster
    • „normaler kleiner Auffangbehälter“
    • großer Auffangbehälter (habe ich extra gekauft)
    • Ständer
    • Originalverpackung
    • Rechnung
    • Ersatzpuffer für Bohnenbehälter

    Dem Röster lege ich 1kg Rohbohnen bei; gute Qualität, reicht auf jeden Fall für die ersten Proberöstungen.


    Bilder stelle ich später noch ein.


    Preis VHB 80 Euro, zzgl. Versand mit DHL

    Mein auf den gleichen Namen lautendes E-Bay-Konto hat über 200 Bewertungen und 100% positiv (URL gebe ich Euch gerne auf Anfrage)

    Grüße
    Martin
     
    Americano und Grosser gefällt das.
  2. #2 Web_Engel, 13.07.2018
    Web_Engel

    Web_Engel Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    oh, da war ich wohl zu billig. Jedenfalls gab es sehr viel Interesse. Bitte nicht mehr schreiben. Und vielen Dank für Euer Interesse.

    Ich melde mich jetzt bei dem Interessenten aus München, der ihn abholen würde. Wenn wir uns einig werden, bekommt er ihn. Ansonsten der nächste mit der Zusage. Bitte um etwas Geduld, Danke!

    Grüße

    Martin
     
  3. #3 Web_Engel, 21.07.2018
    Web_Engel

    Web_Engel Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, der Röster ist verkauft. Bitte nicht mehr schreiben. Entschuldigung, wenn ich nicht jedem Interessenten persönlich absagen konnte.
     
Thema:

Röster Gene CBR 101

Die Seite wird geladen...

Röster Gene CBR 101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene CBR 101 Röster

    Gene CBR 101 Röster: Hallo, nach einer tollen und lehrreichen Zeit mit dem Gene, ist es Zeit das er weiterzieht. Es ist ein super Einsteigergerät mit extrem guten...
  2. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  3. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  4. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  5. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

    Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.