Neuer Grinder: Markibar ASPE

Diskutiere Neuer Grinder: Markibar ASPE im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier ist die Mühle auch im Einsatz zu sehen: [MEDIA] Auffällig ist, dass kein Barista die Timerfunktion nutzt :confused:

  1. mrki

    mrki Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    54
    Hier ist die Mühle auch im Einsatz zu sehen:
    Auffällig ist, dass kein Barista die Timerfunktion nutzt :confused:
     
  2. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Und? Hat jemand vielleicht zugeschlagen? Erfahrungsberichte wären klasse!
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #24 suchtgutenkaffee, 22.07.2018
    suchtgutenkaffee

    suchtgutenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    asiatisches Video
     
  5. #25 turriga, 07.03.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657

    Wolltest du nicht mal ne Nachfolgerin für deine Mazzer?
    Dann bitte hierlang:

    https://www.kaffee-netz.de/threads/aspe-markibar.136303/
     
  6. #26 Gandalph, 08.03.2021
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    danke für den Hinweis turriga :) Aktuell habe ich allerdings das Geld aber schon verplant - für eine Mühle, die ich selber trete :)
     
Thema:

Neuer Grinder: Markibar ASPE

Die Seite wird geladen...

Neuer Grinder: Markibar ASPE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...