Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Aber so ein Osteopathietermin geht doch nicht den ganzen Tag.... :oops: Klar aber er ist erst um 5. Vorher ist zu knapp.

  1. #2821 Espressohexe, 16.07.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Klar aber er ist erst um 5. Vorher ist zu knapp.
     
  2. #2822 be.an.animal, 17.07.2018
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Dito
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  3. #2823 silverhour, 17.07.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    dann mal ganz offiziell....

    wann?
    28.07.
    Bob de Cafea
    be.an.animal
    Sascha
    silverhour

    wo?
    Bensheim, machines for beans.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #2824 Steigerman, 23.07.2018
    Steigerman

    Steigerman Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    also ich bin auch dabei

    28.07.
    Bob de Cafea
    be.an.animal
    Sascha
    silverhour
    steigerman
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  5. #2825 Bob de Cafea, 26.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Noch mal zur Wiederholung:

    Samstag den 28.07 ab 13:00 bei mir am Lädchen.
    Insgesamt sind wir zu acht, es kommen noch ein ehemaliger Kaffee-Großkunde mit Frau.

    Hat jemand was gegen Fisch auf dem Grill? Salate und Trinken ist da, weizenfreies wird es auch geben. :)
    Bringt Kaffee von euch mit, wir haben bei mir daheim allerlei Spielzeug.


    Ansonsten freuen wir uns auf Samstag.
     
    cup29, be.an.animal, Steigerman und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich melde mich mal mit einem kleinen Fragezeichen an. Bin an dem Tag leider alleinerziehend und habe daher meine Kids im Schlepptau. Für einen kurzen Besuch sollte es aber reichen. Vielleicht kann ich die Kurzen ja irgendwo parken oder ich nehm sie halt mit.
     
    Espressohexe, Steigerman, Bob de Cafea und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #2827 silverhour, 26.07.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Sauerteig ist schon angefüttert, etwas Dinkelbrot wird am Samstach im Marschgepäck sein.
     
    be.an.animal und Bob de Cafea gefällt das.
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Wie lange seid ihr denn etwa da? Wenn überhaupt, kann ich erst etwas später. Soll das Grillen dann Abendveranstaltung werden und jeder bringt was mit? Frage kommt ziemlich spät, ging aber nicht früher.
     
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    War mal wieder super nett!!
    Vor allem vielen Dank an @Bob de Cafea nebst Gattin für die excellente Bewirtung!!!!!
     
    be.an.animal, Bob de Cafea und silverhour gefällt das.
  10. #2830 silverhour, 29.07.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Da kann ich mich nur anschließen: Es war wieder einmal toll, Euch zu treffen und zu schwatzen.
    Von den kulinarischen Genüssen einmal ganz zu schweigen. :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #2831 be.an.animal, 29.07.2018
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Toller Nachmittag und Abend, Gesellschaft und Leckereien!
    Jeden Kilometer Anreise wert! :)
     
    cup29, Bob de Cafea und silverhour gefällt das.
  12. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ....tach auch,
    wollte eigentlich mal wieder überraschend u. spontan (mit K-Kuchen) aufschlagen, hätte auch gerne "das Lädchen" beäugt und beim Grillen die nette FFM-Truppe gerne wieder gesehen..... - tja, ging leider nicht, doc & Medizin sprachen kurzfristig dagegen; geht aber schon wieder in Richtung heile.

    Wir sehen uns wohl eh in Bälde - freue mich schon sehr auf unser KN-Treffen.

    bG
    der Stephen

    c u ....
     
    silverhour, pastajunkie, Bob de Cafea und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #2833 Sascha Deutsch, 29.07.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    War ein schöner Abend. Danke!
     
    Bob de Cafea und silverhour gefällt das.
  14. #2834 Bonafede Privatrösterei, 14.08.2018
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Hallo zusammen,

    keine Ahnung ob es schon bekannt ist oder überhaupt von Interesse.

    Vorgestern hat in Frankfurt das Café Under Pressure in der großen Rittergasse 20 eröffnet. Kaffees werden von diversen Röstern (unter anderem von uns ;)) mit einer zweigruppigen KvdW zubereitet.
    Eine Website gibt es wohl noch nicht aber bei Facebook ist das Café zu finden.

    Viele Grüße nach Hessen
     
    cup29 gefällt das.
  15. #2835 silverhour, 14.08.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Selbstverständlich ist das von Interesse! Zumindest für mich, da es "mein Kiez" ist. Bekannt war es mir nicht, ich hätte dort kein Cafe erwartet, denn die Lokation ist ungewöhnlich - am Rande der Partymeile, fernab von Büroflächen....
    Die Öffnungszeiten sind (wie bei vielen anderen Cafés auch) ungünstig für Leute, die nicht in der Nähe arbeiten. :confused: Aber ich werde mal vorbei schauen....
     
    Bonafede Privatrösterei gefällt das.
  16. #2836 Sascha Deutsch, 14.08.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Wie sieht es denn mit einem neuen Termin aus?
     
  17. #2837 silverhour, 14.08.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist eine gute Frage.....
    also am nächsten Samstag habe ich keine Zeit, da habe ich schon was vor.
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  18. #2838 silverhour, 14.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich mache das mal ganz formal wie es sich gehört....


    25.08.
    silverhour (ehr ungern)


    01.09.
    silverhour


    08.09.


    15.09.
    großes KN-Treffen in DUS => ich hoffe möglichst viele FFM'ler werden da sein!


    22.09.


    29.09.
    silverhour




    .
     
    cup29 gefällt das.
  19. #2839 be.an.animal, 16.08.2018
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
     
  20. #2840 be.an.animal, 28.08.2018
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Sieht stark danach aus, dass das nächste Treffen in DUS bei Stephen sein wird.
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...