[Verkauft] 1 x Quamar M80, 1x Mazzer Mini Electronic

Diskutiere 1 x Quamar M80, 1x Mazzer Mini Electronic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aufgrund einer dezent übertriebenen Anzahl an Mühlen und zwei frisch erworbenen Mahlkönig K30 Vario verkaufe ich zwei Quamar M80E und eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tischtelefon, 21.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2018
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    aufgrund einer dezent übertriebenen Anzahl an Mühlen und zwei frisch erworbenen Mahlkönig K30 Vario verkaufe ich zwei Quamar M80E und eine Mazzer Mini Elecztronic.

    Die Quamars sind etwa 18 Monate alt, mäßig genutzt und in bester Verfassung abseits der üblichen Gebrauchsspuren, gekauft wurden sie in München bei Moba Coffee. Die Mazzer ist älter, etwa drei Jahre, und wurde bei Stoll Espresso erworben und ist ebenfalls in tadellosem Zustand (außer den, genau, üblichen Gebrauchsspuren).

    Alle Produktinfos gibt es hier (Quamar) und hier (Mazzer).

    Die Quamars haben jeweils 550,- Euro gekostet, ich möchte pro Stück 300,- Euro haben. Die Mazzer hat 700,- Euro gekostet und wird für 250,- Euro verkauft.

    Standort ist München, Abholung ist präferiert und kann mit Espressokonsum kombiniert werden, ansonsten aber auch Versand, der Preis dafür käme auf den Kaufpreis jeweils drauf. Und: die Preise sind Festpreise.

    Hier noch drei Bilder:


    Fragen gerne per PN.

    VG Gerrit
     
  2. #2 tischtelefon, 21.08.2018
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Die Mazzer ist reserviert
     
  3. #3 tischtelefon, 21.08.2018
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Und eine Quamar ist weg.
     
  4. #4 tischtelefon, 22.08.2018
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Mazzer und Quamar 1 sind weg, Quamar 2 reserviert.
     
  5. #5 tischtelefon, 22.08.2018
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    So, alle drei sind weg, Danke an das Forum für das Interesse und die ausschließlich freundlichen Dialoge dazu.
     
Thema:

1 x Quamar M80, 1x Mazzer Mini Electronic

Die Seite wird geladen...

1 x Quamar M80, 1x Mazzer Mini Electronic - Ähnliche Themen

  1. Optimierung: Quamar Q50, M80, ...

    Optimierung: Quamar Q50, M80, ...: Hallo zusammen, Da ich nun Besitzer einer Quamar Q50s bin möchte ich hier eine Diskussion/ Sammlung von Verbesserungsvorschlägen beginnen: Auf...
  2. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  3. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  4. Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen

    Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen: Hallo Foristen, ich habe eine Quamar M80 und möchte ein Upgrade. Am meisten leidet das Mahlergebnis unter dem großen Totraum. Single Dosing habe...
  5. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.