ECM Casa I (Prima) Wartung

Diskutiere ECM Casa I (Prima) Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich besitze eine ECM Casa (Prima denke ich) Baujahr 2001. Über ECM habe ich mir die Bedienungsanleitung zukommen lassen in der...

  1. #1 Gugge11, 20.08.2018
    Gugge11

    Gugge11 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    ich besitze eine ECM Casa (Prima denke ich) Baujahr 2001.
    Über ECM habe ich mir die Bedienungsanleitung zukommen lassen in der Hoffnung dass dort etwas über die Wartung drin steht, Fehlanzeige!

    Mich würde interessieren ob man die Maschine Rückspülen kann? Wöchentlich reicht aus als Turnus? Wie lange lässt man so etwas einwirken?
    Wie ist es mit dem entkalken, einfach ab und an Zitronensäure durchlaufen lassen?

    In der Bedienungsanleitung war nichts zu lesen von entlüften (nur bei Dampfbezug, sonst nicht), ist dies generell notwendig (habe ich mal gelesen) und wenn ja wie ist hier das Vorgehen.

    Danke für eure Antworten, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich hier besser aufgehoben fühle als in diversen "Fachgeachäften"!

    Greets, Rainer
     
  2. #2 Gugge11, 21.08.2018
    Gugge11

    Gugge11 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Konnte meine Fragen via ECm support klären, super Unterstützung von denen,top!
    Frage kann geschlossen werden
     
Thema:

ECM Casa I (Prima) Wartung

Die Seite wird geladen...

ECM Casa I (Prima) Wartung - Ähnliche Themen

  1. Restauration ECM Casa Speciale (Prima)

    Restauration ECM Casa Speciale (Prima): Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun passiv hier im Forum schon einige Zeit aktiv bin, habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden....
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  4. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  5. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...