Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff

Diskutiere Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Habe einen Joe Frex Tamper mit richtig schönem Griff und einen Motta Tamper mit weniger schönem Griff. Meine erste Vermutung war...

  1. Zahlix

    Zahlix Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Habe einen Joe Frex Tamper mit richtig schönem Griff und einen Motta Tamper mit weniger schönem Griff. Meine erste Vermutung war dass der Joe Frex ein M8 und der Motta ein M10 Gewinde hat. Habe mir ein reduzierstück gekauft und es ausprobiert aber das Gewinde ist an beiden Tamper Griffen deutlich gröber als M8 oder M10.

    Kennt sich hier jemand mit den Gewinden aus und kann eventuell weiterhelfen?

    Gruß, Zahlix
     
Thema:

Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff

Die Seite wird geladen...

Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  2. [Verkauft] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

    Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
  3. [Verkauft] Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte

    Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte: Mahlzeit, hab heute beim Aufräumen ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche.. 1x IZZO Cappuccinotasse inkl Untertasse (ca. 160ml...
  4. [Verkauft] verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex)

    verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex): Ich muss ein bisschen die Anzahl meiner Milchkännchen reduzieren, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Die Kännchen waren in Gebrauch und...
  5. Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex

    Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex: Hallo zusammen! Nachdem ich die Padernos ums Verrecken nirgendwo in der 0,35-Größe finde, schwanke ich zwischen der von Concept-Art...