[Verkauft] La San Marco 100E Practical eingruppig

Diskutiere La San Marco 100E Practical eingruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 20.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und regelmäßig profesionell gewartet.

    Das Gerät stammt aus dem Jahr 2009 und wurden nur wenig genutzt. Dementsprechend ist der Zustand.

    VB 950

    Technische Daten:

    -230Volt

    -1,8Kw -automatischer Wasserzulauf

    -interne Rotations-Pumpe



    Neupreis war über 3000 Euro

    Verkauf von privat


    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]
     
    kabu gefällt das.
  2. #2 guro1977, 23.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2018
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    knastkoenig gefällt das.
  3. #3 guro1977, 26.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Preisreduktion 550 Euro

    Nach langem Überlegen möchte ich hier meine San Marco 100 Practical in der Festwasserversion anbieten.

    Sie wurde im privaten Haushalt benutzt und pfleglichst behandelt. Sie macht jeden Morgen super leckere Cappu für uns und öfters auch für Gäste.

    Die Aufheizzeit bis zum ersten Bezug beträgt ca. 25 Minuten.
    Sie wurde vor kurzem komplett durchgecheckt. Es war nur ein Rohr zu entkalken - und Dichtungen zu wechseln.
    Sie läuft momentan bestens.

    Standort ist Laufen / OBB - wo sie auch getestet und abgeholt werden kann. Über eine Lieferung im näheren Umkreis kann man reden...
    Es sind 2 Siebträger und 2 Siebe vorhanden.


    Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rückgabe!
    Hier ein paar Bilder, mehr Fotos auf Anfrage:
     
    hellboy gefällt das.
Thema:

La San Marco 100E Practical eingruppig

Die Seite wird geladen...

La San Marco 100E Practical eingruppig - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 100e Sprint läuft über

    La San Marco 100e Sprint läuft über: Halli Hallo liebe Community, Ich habe ein seit kurzem eine 100e Sprint und habe leider nun folgendes Problem. Ich habe die Maschine an den...
  2. La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung

    La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung: Werte Freunde des guten Kaffees, vor einem 3/4 Jahr erstand ich eine annähernd ungenutzte LSM 100E practical aus 2008 (Prägung im Kessel). Der...
  3. [Verkauft] La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014)

    La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014): Aufgrund einiger beruflicher Entscheidungen, muss ich mich von meiner Maschine trennen. Die Maschine lief ca. 1Jahr in einem Fotostudio und ist...
  4. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  5. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.