Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Passau - Nürnberg? Nach dem Angebot von Wrestler fehlt mir noch diese Teilstrecke für eine zweiguppige Maschine.

  1. #21 mechanist, 01.08.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Passau - Nürnberg?

    Nach dem Angebot von Wrestler fehlt mir noch diese Teilstrecke
    für eine zweiguppige Maschine.
     
  2. #22 mechanist, 09.08.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Stuttgart (Reutlingen) - Berlin?

    noch eine Mitnahmegelegenheit gesucht.
     
  3. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Fährt jemand in nächster Zeit in der Gegend um 85465 Langenpreising herum?
    Und könnte mir ein Paket Tassen in Richtung Karlsruhe, Kaiserslautern, Mainz, Koblenz oder Bonn mitnehmen?
     
  4. #24 Holger Schmitz, 28.08.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Mönchengladbach->Berlin oder Potsdam könnte ich demnächst anbieten.
    Grüße
    Holger
     
  5. #25 mechanist, 07.09.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Salzburg - München / Frankfurt / Berlin?

    Ich suche in den nächsten Wochen eine Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Schönheit aus Salzburg.
    Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
     
  6. #26 marxpresso, 07.09.2018
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Hi.
    Fährt jemand von Köln - nach München? Meine Linea Mini müsste transportiert werden. Und irgendwann auch wieder zurück :)
    Gerne PN.
     
    behemweh gefällt das.
  7. #27 behemweh, 16.09.2018
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Österreich-Graz (Umgebung) Richtung Deutschland-Baden Württemberg, oder nur nach Deutschland.
    Falls jemand die Strecke fährt bitte PN

    Soll eine eingruppige Maschine Transportiert werden.
     
  8. #28 turriga, 16.09.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Etwa mit einem La davor? ;)
     
  9. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Ich nochmal: fährt jemand bald Essen --> Hamburg/Bremen?
    Gruß
     
  10. #30 Sansibar99, 21.09.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Hallo, ich suche nach Mitfahrgelegenheit für eine kleine Maschine von St.Pölten/Wien nach Bayern, Gibt es da jemand?
     
  11. #31 intermaillard, 30.09.2018
    intermaillard

    intermaillard Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    31
    Es gibt eine Unternehmen ANYVAN, dort kann man Fahrten anbieten oder Fahrer anfragen. Die App ist super fair, wird regelmässig genutzt und ist super nützlich. Viele Grüße
     
    Ländlesachse gefällt das.
  12. #32 Sansibar99, 30.09.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    erledigt...
     
  13. #33 mechanist, 04.10.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Salzburg Richtung Berlin -

    noch immer eine Mitnahmegelegenheit für eine zweigruppige Maschine gesucht,
    in den nächsten 8 Wochen?
     
  14. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    Heilbronn - Bad Kreuznach Ende Oktober? :)

    Aufwandsentschädigung selbstverständlich...
     
  15. #35 behemweh, 05.11.2018
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Nochmals nachgefragt:

    Österreich-Graz (Umgebung) Richtung Deutschland-Baden Württemberg, oder nur nach Deutschland.
    Falls jemand die Strecke fährt bitte PN

    Soll eine eingruppige Maschine Transportiert werden.


    Kann anbieten von Stuttgart nach Köln was mit zu nehmen Mitte diesen Monat, falls jemand Interesse hat bitte PN
     
  16. #36 derhelfer, 10.11.2018
    derhelfer

    derhelfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Ich fahre regelmäßig zwischen Pirmasens und Wolfsburg hin und her. Komme somit z.b an Frankfurt, Kassel, Göttingen, Kaiserslautern etc... vorbei
     
  17. #37 marxpresso, 19.11.2018
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Hallo.
    Suche ab sofort eine Mitfahrgelegenheit für meine Linea Mini aus München und Umgebung nach Köln und Umgebung.
    Gerne PM, natürlich würde ich mich finanziell an den Spritkosten beteiligen!

    Viele Grüße
    David
     
  18. #38 duderino, 12.12.2018
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ist jemand von Berlin nach Darmstadt oder Frankfurt Flughafen unterwegs ?

    Danke und Grüße

    Roger
     
  19. #39 florenz-k, 28.12.2018
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Hallo,
    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen eingruppigen, kompakten Gastrohandhebler aus dem Raum Leverkusen Richtung Baden-Württemberg (am liebsten Südbaden oder Basel, Mannheim, Karlsruhe würde aber auch helfen...). Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
    Gruß
    Frank
     
  20. #40 Holger Schmitz, 15.01.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Mitte Februar : MG-M-S-MG und was nicht allzu weit von der Strecke ist und in den Volvo passt.
    Näheres PN.
     
    florenz-k und cup29 gefällt das.
Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  5. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...