Setup für einen Anfänger

Diskutiere Setup für einen Anfänger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo @Ionar, Zitat: "Ich bin komplett Einsteiger und bin nach dem Wiki gegangen". Versuch den Einstieg mal hiermit:...

  1. Ganzo

    Ganzo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.085
    Hallo @Ionar,

    Zitat:
    "Ich bin komplett Einsteiger und bin nach dem
    Wiki gegangen".

    Versuch den Einstieg mal hiermit: http://up.picr.de/25915890gp.pdf

    Gruß Ganzo
     
    Aeropress, Geschmackssinn, falegname und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #22 Kaspar Hauser, 23.09.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
  3. Ionar

    Ionar Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Dankeschön!
     
Thema:

Setup für einen Anfänger

Die Seite wird geladen...

Setup für einen Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  2. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  3. Setup für 2-3 Cappuccinos am Tag

    Setup für 2-3 Cappuccinos am Tag: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und generell in der Kaffeewelt. Für meine Freundin suche ich aktuell nach einer Alternative zu unserem...
  4. Euer "keep it simple" Setup für größere Mengen

    Euer "keep it simple" Setup für größere Mengen: Hi zusammen, als Ergänzung zum manuellen Aufbrühen kleinerer Volumen (200-400ml) interessiere ich mich für ein/euer Setup, wenn es mal eine...
  5. Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten

    Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten: Hallo zusammen, nach acht Jahren melde ich mich zurück und würde gerne den nächsten Kaffee-Schritt gehen, wofür ich um etwas Unterstützung bitte....