DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten

Diskutiere DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit einer DeLonghi Magnifica 3200.S, dass sie nach dem Einschalten nicht spült, bis auf, dass es teilweise...

Schlagworte:
  1. #1 Michael72, 24.09.2018
    Michael72

    Michael72 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer DeLonghi Magnifica 3200.S, dass sie nach dem Einschalten nicht spült, bis auf, dass es teilweise funktioniert.

    Vielleicht spinnt sie auch dann rum, wenn ich statt den Ausschaltvorgang durchzuführen, sie einfach vom Netz trenne.

    Der Heizapparat hat ca. 84 Ohm, wenn das Messgerät stimmt, bei abgezogenen Steckern.

    Wenn ich den Heizapparat angeschlossen lasse, hat er ca. 42 Ohm.

    Oder könnte der oder die Temperaturfühler defekt sein oder hat das mit alldem gar nichts zu tun?

    Gruß,

    Michael
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Macht sie denn sonst was, z.B. Kaffee kochen? Spülen ist ja nicht unbedingt eine Primärfunktion.
    Dann versuch doch mal, sie vorerst regelmäßig auszuschalten wie der Hersteller es vorgesehen hat. Tut sie dann zuverlässig was sie soll?
     
  3. #3 Michael72, 24.09.2018
    Michael72

    Michael72 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee koche ich derezit damit nicht. Ich möchte erst das Problem beseitigen.

    Gruß,
    Michael
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Geht denn manuelles Spülen? Eine spinnende Spülsutomatik würde ich jetzt nicht unbedingt als Showstopper für die Nutzung ansehen.
     
  5. #5 Michael72, 25.09.2018
    Michael72

    Michael72 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne gute Idee
     
  6. #6 The Rolling Stone, 25.09.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Irgendwie hab ich ein Verständnisproblem. Kommt der Text aus dem Googel-Übersetzer oder Deutsch Yoda gelehrt dich hat?

    Was heißt "spült nicht"? - Normalerweise gehört ja zum Startvorgang noch mehr als das Spülen, läuft das sonst normal ab und es kommt nur kein Wasser raus oder wie? Hört man die Pumpe laufen und es kommt nichts oder macht die Maschine garnichts? Was passier nach dem Einschalten ohne Spülvorgang - ich nehme an sie heizt auch nicht - immerhin hast du schon einen Fehler an der Heizung vermutet? Hast du die Maschine demnach auch schon zerlegt? Was macht sie nach dem Einschalten? Nichts? Was signalisieren die Kontrolleuchten?
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. #7 Michael72, 25.09.2018
    Michael72

    Michael72 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sie spült halt nur nicht, was anderes weiß ich jetzt nicht. Ist aber nicht immer der Fehler, wenn sie auch doch mal spült.

    Das mit der Heizung hab ich woanders her. Da stand was wegen Heizung.
     
Thema:

DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...
  2. DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica

    DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Esam 3200S. Diese macht folgende Probleme: Nach dem ersten Einschalten (Kaltstart) fährt die Brüheinheit...
  3. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  4. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  5. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...