Stockholm neu

Diskutiere Stockholm neu im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Moin, DropCafes Sorten sind mir zu sauer, Nyström zu MainStröm. Was gibt’s Neues Stockholm. Macht da auch jemand schokoladigen Espresso?...

  1. #1 Speckman_de, 24.09.2018
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Moin Moin,

    DropCafes Sorten sind mir zu sauer, Nyström zu MainStröm. Was gibt’s Neues Stockholm. Macht da auch jemand schokoladigen Espresso?

    Gruß und Dank
    Frank
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Espresso Crema
     
Thema:

Stockholm neu

Die Seite wird geladen...

Stockholm neu - Ähnliche Themen

  1. Stockholm

    Stockholm: Ich war vor ein paar Tagen für 4 Tage in Stockholm. Neben vielen sehr guten Sehenswürdigkeiten (Vasa und Skansen sind z.B. ein Muss find ich)...
  2. [Vorstellung] STOCKHOLM ESPRESSO CLUB Koppi-Rösterei online Verkauf

    STOCKHOLM ESPRESSO CLUB Koppi-Rösterei online Verkauf: Jetzt sind wir online mit unser Koppi Kaffee! LG David
  3. Welchen Espresso aus Stockholm mitbringen?

    Welchen Espresso aus Stockholm mitbringen?: Moin Moin, in 2 Tagen bin ich mal wieder in Stockholm. Welchen Espresso soll ich mir auf jeden Fall mitbringen? Gruß und Dank Frank
  4. Stockholm? Åland?

    Stockholm? Åland?: Hej, inn wenigen Tagen werder wir unseren Sommerurlaub nach Skandinavien antreten. Ich würde gern in Stockholm Pause machen und nen schönen,...