Neueröffnung in Mannheim - Cafe Nord

Diskutiere Neueröffnung in Mannheim - Cafe Nord im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Aus dem Cafe Nord wurde das Cafe Rötterdam, siehe Facebook Seite. Das schöne Interieur ist geblieben, die verpeilte Selbstvermarktung ebenfalls....

  1. #41 Kriskaffee, 14.10.2018
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Aus dem Cafe Nord wurde das Cafe Rötterdam, siehe Facebook Seite.
    Das schöne Interieur ist geblieben, die verpeilte Selbstvermarktung ebenfalls.
    Nach der eigenen (!) Telefonnummer muss erst gesucht werden,
    Visitenkarten „demnächst“.
    Espresso noch nicht getestet, der wird hoffentlich wieder gut sein.
     
  2. #42 oliverk83, 31.10.2018
    oliverk83

    oliverk83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Also ich war mittlerweile im Cafe Rötterdam und hatte einen Flat White und einen Espresso. Flat White hat mich nicht überzeugt, dafür der Espresso um so mehr! Wirklich sehr zu empfehlen.
     
Thema:

Neueröffnung in Mannheim - Cafe Nord

Die Seite wird geladen...

Neueröffnung in Mannheim - Cafe Nord - Ähnliche Themen

  1. Neueröffnung Mannheim: Friedrich's (S6, 22)

    Neueröffnung Mannheim: Friedrich's (S6, 22): Seit einem Monat gibt es am Ring (S6, 22) eine neue Bar: das Friedrich's. In erster Linie wohl auf abendlichen, hochwertigen (und hochpreisigen)...
  2. 2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars

    2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars: ...gerade gefunden: http://europeancoffeetrip.com/one-year-in-the-growth-of-berlin-coffee-scene/ Sicher interessant wenn man in Berlin mal...
  3. Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling

    Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling: Besagter Herr, ehemaliger Head-Röster von Bonanza und danach temporär bei Man vs. Machine eröffnet zusammen mit einem deutschen Kollegen am 14....
  4. Startkapital Neueröffnung Cafe

    Startkapital Neueröffnung Cafe: Liebe Community, ich habe schon einige Threads zum Thema durchgelesen und möchte mich nun direkt an euch wenden: Mit einem iranischen Freund,...
  5. Neueröffnung eines mobilen cafe's

    Neueröffnung eines mobilen cafe's: Hi, ich möchte schnellstmöglich jedoch ohne es zu übereilen ein mobiles cafe eröffnen ... wer hilfreiche Tipps und Ratschläge hat bitte bitte...