Hario Smart 7

Diskutiere Hario Smart 7 im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; @jutta Ich hätte echt Lust auf das Teil. Wir haben sogar noch einen 1.5kW Stepdown-Konverter hier rumliegen. Ich hatte schon bei Hario betreffend...

  1. #81 niiconn, 28.11.2016
    niiconn

    niiconn Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    @jutta
    Ich hätte echt Lust auf das Teil. Wir haben sogar noch einen 1.5kW Stepdown-Konverter hier rumliegen. Ich hatte schon bei Hario betreffend einem EU-Release nachgefragt, leider bisher keine Antwort.
     
  2. #82 niiconn, 29.11.2016
    niiconn

    niiconn Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Karlheinz, lasst ihr euren Konverter die ganze Zeit über eingeschaltet und mit der Smart 7 verbunden? Ich habe hier irgendwie noch Bedenken.
     
  3. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Die ganze Zeit ist relativ. Wir schalten ihn immer ein, wenn der Smart 7 eingeschaltet wird. Ob er danach zuverlässig ausgeschaltet wird, keine Ahnung. Über Nacht wird jedenfalls ohnehin die Sicherung umgelegt, dann ist er spätestens vom Netz. Eigentlich ist er so ausgelegt, dass er den Smart 7 mit Dauerlast abkann,

    Gruß Karlheinz
     
  4. #84 chortya, 01.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
  5. Alias

    Alias Gast

    Und? Wie ist das Teil so?
     
  6. #86 niiconn, 17.11.2018
    niiconn

    niiconn Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das würde mich jetzt auch interessieren, wie die Maschine so läuft.
     
    Alias gefällt das.
  7. #87 Aeropress, 17.11.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Nicht ungefährlich, hat das Teil ein CE Zeichen? (das würde ich vorher dringend in Erfahrungbringen) Denn wenn nicht gut möglich, daß der Zoll das kassiert und vernichtet. :) Dann kannst Du zusehen wer dir das ersetzt, voraussichtlich keiner.
     
  8. svirus

    svirus Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat jetzt jemand die 220V Version importiert oder gibt es etwas Neues dazu ?
     
  9. #89 chortya, 15.10.2022
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    Ich würde gerne die Suche nach der 220v Version von Hario Smart 7 wiederbeleben. Anscheinend gibt es solche in Asien - Indonesien, HK und Singapur.
    Oder gibt es inzwischen Alternativen die sich auch programmieren lassen?
     
Thema:

Hario Smart 7

Die Seite wird geladen...

Hario Smart 7 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP

    Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP: Edle, schwarze Schwanenhalskanne von Hario mit digitalem Wasserthermometer. Modell: Smart G Kettle, 1,4 Liter Fassungsvermögen, geeignet für alle...
  2. [Verkauft] HARIO Smart Heat Beamer

    HARIO Smart Heat Beamer: Liebe Kaffee-Netzler, ich gebe meinen Hario Smart Beamer ab, die (meiner bescheidenen Erfahrung nach) komfortabelste und...
  3. [Zubehör] Brewista smart scale oder Hario drip scale

    Brewista smart scale oder Hario drip scale: Ich suche eine der beiden o.g. Feinwaagen. Freue mich über Angebote
  4. [Verkaufe] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...