Baristakurs Süddeutschland

Diskutiere Baristakurs Süddeutschland im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Zusammen, komme aus Lindau am Bodensee und habe seit dem Frühjahr eine Siebträgermaschine (Rocket Giotto Evolutione R) und habe mich schon...

  1. #1 Stichling, 03.10.2018
    Stichling

    Stichling Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    komme aus Lindau am Bodensee und habe seit dem Frühjahr eine Siebträgermaschine (Rocket Giotto Evolutione R) und habe mich schon ein wenig damit vertraut gemacht.
    Um jedoch noch mehr rauszuholen, würde ich gerne im Winter an einem Baristakurs teilnehmen.

    Könnt Ihr mir im süddeutschen Raum (oder AT, CH) einen Anbieter für diese Kurse empfehlen?
    Darf auch gerne im Bereich Stuttgart, München, ... (also Umkreis ca. 200km) sein.

    Danke im Voraus
    Claus
     
  2. #2 zarmomin, 17.10.2018
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Ich habe von Kialoa bisher nur Gutes gehört, die sitzen auf Schweizer Seite am Bodensee. Hab dir hier Mal ihr Kursangebot: Textcontent
     
  3. #3 Klettgauer, 24.10.2018
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Das Nr.11 in Konstanz bietet z.B. auch Barista Kurse an.
     
Thema:

Baristakurs Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

Baristakurs Süddeutschland - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  2. [Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS

    Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...
  3. Baristakurs

    Baristakurs: Hallo, ich möchte demnächst einen Barista-Kurs besuchen und würde deshalb gern wissen, ob es hier jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht...
  4. Baristakurse

    Baristakurse: Hallo liebe Gemeinde, eine bekannte würde gerne einen Baristakurs belegen. Also rein interessehalber für den Haus bzw Hobbygebrauch. Da ich...
  5. Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine

    Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine: Hallo zusammen liebes Netz, ich sitze gerade auf meinem Sofa und genieße irgendwas zwischen Espresso Macchiato und Flat White aus meiner...