[Verkauft] zu verschenken

Diskutiere zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; eine Kessel von 2 gruppige carimali mit Heizung und diverse Kupferleitungen zu verschenken (steht in München) [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    eine Kessel von 2 gruppige carimali mit Heizung und diverse Kupferleitungen zu verschenken

    (steht in München) 20181017_223556[1].jpg 20181017_223500[1].jpg
     
    joewue, paradeiser, turriga und 2 anderen gefällt das.
Thema:

zu verschenken

Die Seite wird geladen...

zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  2. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  3. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  4. [Verkauft] Zu verschenken Timemore Tshirt

    Zu verschenken Timemore Tshirt: An alle Sculptor Lovers: Zu verschenken. Versandkosten sollten jedoch selbst getragen werden. Ungefähr Größe L
  5. [Verkauft] Zu verschenken - diverse Teile

    Zu verschenken - diverse Teile: Hallo zusammen, ich räume gerade ein wenig auf und frage mal, ob hier Interesse an den folgenden Teilen besteht, die ich kostenlos abgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.