Wasser Glasflaschen München

Diskutiere Wasser Glasflaschen München im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend! leider bin ich gezielt zu meiner Frage nicht fündig geworden deshalb stelle ich sie hier: Kennt jemand eine Wassermarke, die die...

Schlagworte:
  1. FK:MUC

    FK:MUC Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    leider bin ich gezielt zu meiner Frage nicht fündig geworden deshalb stelle ich sie hier:
    Kennt jemand eine Wassermarke, die die richtige Härte hat, in Glasflaschen abfüllt und am wichtigsten: in München erhätlich ist und am besten noch bezahlbar ist ;)

    LG und danke euch!

    Flo
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ansprüche hat der Mann......

    Ne, im Ernst. Ich hab hier in Ravensburg auch rumgesucht und dann mir schlussendlich aus meinem letzten Italienurlaub Wasser mitgebracht. War einfach einfacher - aber Glasflasche war das auch nicht, dafür aber sehr bezahlbar
    4 Grad dH, 9 Cent der Liter
     
  3. FK:MUC

    FK:MUC Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist leider das Thema, ich möchte unbedingt GLAS ;)
    Plastik ist einfach nur Müll den man wirklich vermeiden kann.
    Aber danke trotzdem :)
     
  4. #4 S.Bresseau, 21.10.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Wasserdatenbank

    Alasia ist mit 8.15 einen Tick härter als allgemein empfohlen. Gibt es in Glasflaschen, leider nicht bei uns, aber im M ist das Angebot größer
     
  5. #5 espressionistin, 27.10.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Grad im AEZ Getränkemarkt (in Puchheim) entdeckt:

    39288752-8221-41E6-AE81-60647A12482D.jpeg
    1,17 Grad dH. Also ideal zum Verschneiden.
    Kiste mit 12 Flaschen 6,50 Euro.

    Falls du also im Westen oder Südwesten wohnst, wäre das ggf eine Option.
     
  6. #6 ginkgobaum, 27.10.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Plose gibts in München auch in Glasflaschen, ist sehr weich.
     
Thema:

Wasser Glasflaschen München

Die Seite wird geladen...

Wasser Glasflaschen München - Ähnliche Themen

  1. Geeignetes Wasser aus Glasflaschen?

    Geeignetes Wasser aus Glasflaschen?: Hey Leute, ich verwende für den Espresso dzt. Flaschenwasser (Tauernquelle aus AT) aus Plastikflaschen. Ich würd diese gern loswerden und durch...
  2. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  5. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...