Quick Mill La Certa heizt nicht mehr auf

Diskutiere Quick Mill La Certa heizt nicht mehr auf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, ich habe ein Problem mit meiner Quick Mill La Certa (E61, Einkreiser, Vibrationspumpe). Da ich zuletzt umgezogen und...

  1. #1 kaffeekaroline, 21.10.2018
    kaffeekaroline

    kaffeekaroline Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde,

    ich habe ein Problem mit meiner Quick Mill La Certa (E61, Einkreiser, Vibrationspumpe).

    Da ich zuletzt umgezogen und beruflich viel unterwegs war, habe ich sie eine ganze zeitlang nicht in Benutzung gehabt. Sicher so 4-5 Monate.

    Jetzt wollte ich sie endlich voller Vorfreude wieder in den Betrieb nehmen, fülle den Wassertank auf, stelle sie an - nur außer, dass das kleine Lämpchen leuchtet, passiert gar nichts mehr. Sie heizt weder auf, und wenn ich den Hebel betätige oder die Pumpe aktiviere, passiert auch nichts.

    Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? Kann es mit der Ruhepause zu tun haben?

    Vielen Dank im Vorfeld!
     
  2. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Vielleicht drücken die im Tank eingeführte Schläuche dummerweise den Magnetball für den Wasserstand nach unten (ich hoffe, man versteht was ich meine). Das passierte mir auch mal, nachdem ich nach dem Transport meine Maschine einschalten wollte.

    Häns
     
  3. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Und? Lupft die Maschine wieder?
     
  4. #4 kaffeekaroline, 25.10.2018
    kaffeekaroline

    kaffeekaroline Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Häns, leider nicht. Mit den Schläuchen bzw dem Magnetball hat es wohl nichts zu tun
     
Thema:

Quick Mill La Certa heizt nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Quick Mill La Certa heizt nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Quickmill La Certa Expansionsventil

    Quickmill La Certa Expansionsventil: Hallo liebe Community, hab eine Frage zur Quickmill La certa diese ist aus dem Jahr 2014 also ohne das von aussen einstellbare Expansionsventil....
  2. Quickmill La Certa FI fliegt raus

    Quickmill La Certa FI fliegt raus: Hallo, habe ein problem mit meiner Maschine. ( Quickmill La Certa 0975) Mechanisch habe ich schon das ein oder andere gefixt aber bei Elektronik...
  3. Quickmill La Certa: seltsamer Zweitbezug

    Quickmill La Certa: seltsamer Zweitbezug: Liebe Kaffeegemeinde, ich bin seit Monaten glücklicher Besitzer einer Quickmill La Certa und besitze dazu noch eine Eureka Specialita. Beim...
  4. Quickmill la certa Heizung defekt?

    Quickmill la certa Heizung defekt?: Hallo, ich habe aus dem Bekanntenkreis eine quickmill la certa bekommen, die leider irgendein Problem hat. Also ich befüllen den Wassertank, der...
  5. Quickmill - La certa

    Quickmill - La certa: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte, defekte Quickmill la certa gekauft. Jetzt habe ich leider schwierigkeiten mit der Elektrik und damit die...