Heizkörper Olympia Caffarex

Diskutiere Heizkörper Olympia Caffarex im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich suche ein Olympia Caffarex Heizkörper. Bei meiner fliegt immer die Sicherung raus, und wahrscheinlich liegt ein Masseschluss...

  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Hallo zusammen
    Ich suche ein Olympia Caffarex Heizkörper. Bei meiner fliegt immer die Sicherung raus, und wahrscheinlich liegt ein Masseschluss vor, ein Problem des Heizkörpers. Falls jemand eine gebrauchte oder eine neue zu einem vernünftigen Preis abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Grüsse Matthias
     
  2. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Immer noch aktuell:)
     
Thema:

Heizkörper Olympia Caffarex

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Olympia Caffarex - Ähnliche Themen

  1. San Marco 95e kein Strom am Heizkörper

    San Marco 95e kein Strom am Heizkörper: Guten Abend, der Newbee hat das nächste Problem: Nach Grundreinigung un Entkalkung kommt bei unserer SM 95e kein Strom mehr am Heizstab an....
  2. Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht

    Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht: Moin zusammen - suche einen Heizkörper für eine FAEMA-Compact. Dreieckflansch, 165 mm, 1500 W. Wird offiziell nicht mehr hergestellt. Merci auch...
  3. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  4. Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch

    Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat: Nachdem ich bei meiner Unica PID (2014) den Heizkörper(Heizspirale) gewechselt habe steht die Anzeige nach...
  5. Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf

    Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf: [GALLERY]Hallo Zusammen, habe nun endlich mal Zeit gehabt um die Ursache für die gelegentlichen Tropfen Wasser unter der Maschine zu suchen. Mich...