Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Dale B. Cooper : Höre ich da etwa eine Kritik an meiner Carrera raus? Gegen Kritik bin ich absolut resistent :D Hätte mir auch mal fast eine...

  1. #2601 Dale B. Cooper, 08.11.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.945
    Hätte mir auch mal fast eine gekauft, weil ich die Optik auch mag. :)
    Hatte dann mal irgendwann einen Artikel über Tag und Heuer und dann LVMH gelesen, dann wollte ich nicht mehr.

    Mit Omega ist das zugegebenerweise aber auch nicht so viel besser.

    Grüße,
    Dale.
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Habe ja eigentlich eh schon zu viele Uhren. Aber weil dieser Thread in den letzten Tagen so an Fahrt aufgenommen hat wurde ich wieder kribbelig und habe mir ohne viel nachzudenken eine schöne und unglaublich günstige Seiko geordert. Kommt dann nächste Woche ...

    [​IMG]
     
    Svente und silverhour gefällt das.
  3. #2603 basti-da-man, 08.11.2018
    basti-da-man

    basti-da-man Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    184
    Also ich fand es bei TH jüngst eigentlich ganz cool dass sie sich wohl bewusst wieder etwas preisbewusster positioniert haben. Das ist natürlich in Relation zu sehen ;) Dieses ganze LVMH-Firmenkonstrukt ist mir aber auch nicht sonderlich sympathisch. Aber seit ich mich für Uhren interessiere war die Carrera immer eine meiner Favoriten... Das musste einfach sein :D

    Und aus der Swatchgroup hab ich auch schon ein paar Marken durch. Ich hab eine Omega Seamaster 300M, meine Frau eine Certina DS-1 Day-Date und ich hatte mal nen Longines Master Collection Chrono.
     
    paisley gefällt das.
  4. #2604 norschtein, 08.11.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Ha, ha..... dann ist dir eh nicht mehr zu helfen. :D
     
    Augschburger gefällt das.
  5. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    83D2BCF2-492C-49B2-9DF9-1D209091BAE5.jpeg Tudor Black Bay 58
    Passend zum Jahrgang ...
     
    paisley und Svente gefällt das.
  6. #2606 basti-da-man, 08.11.2018
    basti-da-man

    basti-da-man Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    184
    Joah ne Black Bay hätte ich ja auch gerne... Ich verstehe nur nicht warum die jetzt an alle Bänder diese Plättchen auf die Glieder drauf nieten...
    Da hast du dir aber eine sehr schöne Variante rausgesucht!!
     
    ReiAdo58 gefällt das.
  7. #2607 Augschburger, 09.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Kam heute im Posteingang vorbei: Mathiesen OM8 | Manufactum
    6,6 mm Höhe sind schon beeindruckend wenig, finde ich...
     
    Piezo, paisley und The Rolling Stone gefällt das.
  8. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    765F3060-7525-457C-BB1B-41EE217D6D37.jpeg Mit BB ins Büro
     
    paisley gefällt das.
  9. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Ui, sehr schöne Uhr :) Wird jetzt aber wirklich Zeit, deine Sammlung abzulichten ;)
     
  10. paisley

    paisley Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    07519BD8-0077-4F4A-832E-0E232D777DC9.jpeg Solche Diskussionen hatte ich in solch einem Forum eigentlich nicht erwartet. :-D

    Heute wieder diese unbequeme Zwiebel.
     
    punch und silverhour gefällt das.
  11. #2611 basti-da-man, 12.11.2018
    basti-da-man

    basti-da-man Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    184
    Ui, die Marke kenne ich garnicht. Das wäre die perfekte Uhr für meinen Vater. Der steht genau auf solche Uhren. Möglichst flach und einfachstes Design.

    Kann man sich zu der Marke irgendwo genauer informieren. Das was ich auf die Schnell gefunden habe ist alles relativ oberflächlich.

    Danke im Voraus!
     
  12. #2612 Augschburger, 12.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Keine Ahnung, sorry. Ist aber auch "nur" ein Standardwerk, kann also nicht so schlimm sein...

    Hatte ich gestern vor - aber dann doch etwas anderes gemacht. Die Mathiesen besitze ich aber nicht, würde auch nicht zu mir passen. Das Avatar-Bild trügt, ich trage keine Anzüge. ;)
    upload_2018-11-12_11-17-36.png
     
    multi321, Largomops und Pappi gefällt das.
  13. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    Sehr schöne Steini.....die TRITON 1000 Titan....schwebt mir auch schon länger im Kopf (Kleinhirn) rum
     
    Augschburger gefällt das.
  14. Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    die Triton ist als Toolwatch richtig nice, ich schleich ja auch schon länger um eine Steini herum, aber irgendwie werd ich net richtig schwach
     
  15. #2615 Augschburger, 12.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Ich hab auch über ein Jahr mit mir gerungen... Aber jetzt passt wieder alles. :)
     
    Pappi gefällt das.
  16. multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    @Augschburger

    Deutlich schöner als die Alte

    20181112_181736.jpg
     
  17. #2617 Augschburger, 12.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    :)
     
  18. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    Unbequem???
    Bis vor kurzem hatte ich eine Speedy Professional, die saß erst perfekt mit einem Band, welches sich deutlich zur Schnalle hin verjüngt hat...
    Dann aber Jahre gerne an meinem Arm.
     
    paisley gefällt das.
  19. paisley

    paisley Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    Warum musste sie denn gehen?
    Mir scheuert die tief sitzende Krone, bei locker gestelltem Band schlackert Sie mir zu viel, da bauartbedingt recht hoch...
    Das Stahlband ist gefühlt starr, kantig und zu schwer....
    Die „richtige“ Speedy ist ja nochmal größer. :-o
     
  20. #2620 Dale B. Cooper, 13.11.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.945
    Wenn man die Uhr wie auf dem Foto fast auf der Hand trägt.. :D
     
    paisley gefällt das.
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...