Kaufempfehlung: Büro VA bis ca. 80 Tassen

Diskutiere Kaufempfehlung: Büro VA bis ca. 80 Tassen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie der Titel schon sagt, sind wir momentan auf der Suche nach einem Vollautomaten fürs Büro. Es sollen keine Milchgetränke zubereitet werden, nur...

  1. #1 rebell250, 13.11.2018
    rebell250

    rebell250 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Wie der Titel schon sagt, sind wir momentan auf der Suche nach einem Vollautomaten fürs Büro.
    Es sollen keine Milchgetränke zubereitet werden, nur Kaffee und "Espressi".
    Sie müsste ca. 80 Tassen täglich stemmen. Preis ist erstmal nicht so bedeutend.
    Nachdem ich bei Automaten keine Ahnung habe, hoffe ich auf eure Vorschläge.

    Grüße
    rbl
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
  3. #3 Neil.Pryde, 13.11.2018
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Du hast die Quick?
    Wir schon,seit 7 Jahren.
    Für 80 Tassen am Tag,ich weiß nicht........

    In der Firma rackern 10 Juras der X-Serie,X6 und X8,früher X9.
    Typischer Alltag für solche Kisten,minimale Pflege,maximaler Output,einmal im Jahr zum Service,laufen wie alte Fendt Traktoren,nicht zu stoppen.
     
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Wir hatten die Quick und die auch Jura's in der Gemeinschaftsküche. Mittlerweile steht gar kein Automat mehr dort. Keiner wollte sich wirklich um die Reinigung / Wartung kümmern. Zur Zeit stehen 4 Röchelmaschinen dort und meine V60.
     
Thema:

Kaufempfehlung: Büro VA bis ca. 80 Tassen

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung: Büro VA bis ca. 80 Tassen - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung: KVA, Umstieg von Filterkaffee

    Kaufempfehlung: KVA, Umstieg von Filterkaffee: Hi zusammen, für meine Eltern suche ich einen Vollautomaten und freue mich auf eure Empfehlungen! Danke! Welche Getränke sollen es werden: [ ]...
  2. Kaufempfehlung: Profitec Go & Handmühle

    Kaufempfehlung: Profitec Go & Handmühle: Hi Zusammen, Ich möchte tiefer in die Welt des Kaffes einsteigen und mir dafür eine Maschine Kaufen. Ich habe mich schon viel im Forum eingelesen...
  3. Kaufempfehlung: Siebträger gebraucht bis 450€

    Kaufempfehlung: Siebträger gebraucht bis 450€: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Siebträgermaschine ausgehend von einer S* B* Plus upgraden. Die schnelle Einsatzbereitschaft und der...
  4. Kaufempfehlung: Decent DE1XL vs E1 Eagle one Prima

    Kaufempfehlung: Decent DE1XL vs E1 Eagle one Prima: Hallo, Ich schiele auf eine DE1XL oder Eagle one Prima. Was denkt ihr? Welche soll es werden und warum? Ich persönlich denke schwer zu...
  5. Kaufempfehlung: Jura Z8 oder Saeco 7786/00

    Kaufempfehlung: Jura Z8 oder Saeco 7786/00: Hallo Leute, ausgelassene Texte zu schreiben scheint eines meiner Laster zu sein (sorry), daher unten nochmal die prägnante Fragestellung......