Rancilio Rocky

Diskutiere Rancilio Rocky im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Mein Händler versucht seit zwei Monaten verzweifelt mir eine Kaffee Mehl Aufang Schale für meine Mühle, es ist die Ausführung ohne...

Schlagworte:
  1. #1 pocotio, 15.11.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Händler versucht seit zwei Monaten verzweifelt mir eine Kaffee Mehl Aufang Schale für meine Mühle, es ist die Ausführung ohne Dosierer, zu besorgen.Bisher hat er mir drei Exemplare angeboten,aber die waren bei weitem nicht passend.Ich vermute,es waren Schalen von der Dosier Ausführung.Er hat nun das Handtuch geworfen.Weis auch von Euch einen Laden wo ich fündig werden würde?Wenn ja teilt mir die Adresse bitte mit.

    Viele Grüße Pocotio.
     
  2. #2 Gandalph, 15.11.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    Auf Anhieb konnte ich die hier ergooglen, oder die ;)
     
  3. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Ich denke es gibt nur eine da die Bodenplatte gleich sein sollte. Mach doch Mal ein Foto von deiner Maschine. Inwiefern passt es nicht?

    P.s.Warum eröffnest du zwei Beträge zu einem Thema (Dieses hat sogar einen wenig aussagekräftigen Titel)?
     
Thema:

Rancilio Rocky

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  2. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
  3. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  4. Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso

    Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Silvia mit Rocky Mühle und bekomme damit einfach keinen trinkbaren Espresso hin (das ist falsch, 3...
  5. Rancilio Rocky SD durch S* S*grinder ersetzt...

    Rancilio Rocky SD durch S* S*grinder ersetzt...: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, nachdem ich seit nunmehr 5 Jahren unzufrieden mit meiner Rocky bin, hab ich mir einen S* S*grinder pro...