Coffee Tech FZ-94 und Artisan 1.5

Diskutiere Coffee Tech FZ-94 und Artisan 1.5 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Marko Luther kenne ich nicht. Hat er einen FZ? Marko ist der Programmierer von Artisan.

  1. #21 silverhour, 16.11.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Marko ist der Programmierer von Artisan.
     
  2. #22 jkoenig86, 16.11.2018
    jkoenig86

    jkoenig86 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ah ok. Naja ich denke es ist eher ein Hardware Problem am FZ...Artisan ist super und läuft wie es soll :)
     
  3. yannc

    yannc Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab das gleiche Problem mit der BT die beim Aufheitzen nicht hoch genug steigt. Jkoenig86 hast du schon eine Lösung gefunden?
     
  4. #24 PicodeCafé, 19.12.2021
    PicodeCafé

    PicodeCafé Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Zusammen

    Gibt es noch einige hier im Forum die am FZ-94 arbeiten?
    Was haltet ihr davon die Praxiserfahrungen des FZ in einem Beitrag zu bündeln und mit Tipps und Techniken zu füllen?

    Schreibt mir sonst gerne direkt oder unter diesem Post.
     
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Das sieht doch so aus, als ob eine Regelung eingreift. Ich kenne den Röster nicht, aber ist bei den PIDs eine Max Temperatur eingestellt?
     
Thema:

Coffee Tech FZ-94 und Artisan 1.5

Die Seite wird geladen...

Coffee Tech FZ-94 und Artisan 1.5 - Ähnliche Themen

  1. Coffeetech Röster FZ-94

    Coffeetech Röster FZ-94: Hallo an die Spezialisten Hat jemand Erfahrungen mit den Röstern von Coffeetech? Im Speziellen mit dem Laborröster FZ-94. Ich möchte einen...
  2. Technosystem Magic Coffee

    Technosystem Magic Coffee: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem eine Magic Coffee zuhause und brauche dringend eine neue Brühgruppendichtung und ein doppio Sieb finde aber...
  3. [Verkaufe] Kaffeeröster Solar von CoffeeTech

    Kaffeeröster Solar von CoffeeTech: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir bieten einen Kaffeeröster der Marke Coffee Tech, Modell Solar an. Mehr Informationen zu der Maschine findet ihr auf...
  4. [Verkaufe] Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering

    Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen elektrischen Shop-/Sampleröster CRSolarRS von der Firma CoffeeTech Engineering mit einer Ladekapazität von...
  5. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...