Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2

Diskutiere Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2 im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die Termine für den 2. Teil der Vorstellungstour stehen fest und können hier eingesehen werden: Vorstellungstermine - Xenia Espresso GmbH 22.06...

  1. #1 XeniaEspresso, 14.06.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    Die Termine für den 2. Teil der Vorstellungstour stehen fest und können hier eingesehen werden: Vorstellungstermine - Xenia Espresso GmbH

    22.06 - Österreich / Wien
    28.06 - München 1
    29.06 - München 2
    30.06 - Regensburg
    04.07. - Stuttgart
    06.07. - Heilbronn
    07.07. - Schweiz / Winterthur
    08.07. - Sinzheim

    Es werden wieder 2 Maschinen dabei sein und vll. eine offene Maschine, an der man besser die Technik erklären kann.
     
  2. Refoko

    Refoko Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    289
    Wird in Stuttgart ein Espresso-Führerschein angeboten? ;)
     
  3. #3 XeniaEspresso, 14.06.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    Nein, nur der Theorieteil :)
     
  4. #4 neefi1965, 17.06.2018
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Wo genau seid Ihr in Regensburg?
     
  5. #5 XeniaEspresso, 17.06.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
  6. #6 XeniaEspresso, 07.07.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    3 Wochen sind fast vorbei und morgen ist die letzte Station bei LIFE & COFFEE.

    Erwartungsgemäß waren es weniger Besucher als bei den Winterveranstaltungen, aber so gab es viel mehr Zeit etwas umfassender zu sprechen und die Technik zu erklären und mit einigen potentiell geeigneten Händler zu sprechen.

    Heute bei der Vorstellung in Winterthur hat uns freundlicherweise Alexander (@espazzola) besucht und wir haben über Technik und Produktion (sprich: deren Herausforderungen) gesprochen und natürlich ob und wie eine Kooperation in Zukunft sinnvoll gestaltet werden kann.

    Ich kannte seine 'Bürste' bisher nur von positiven Kundenberichten und so konnte ich die Wirkung mal selber erleben. Wir haben freundlicherweise 1 Exemplar bekommen und nun kann ich die optimale Reinigungszeit bestimmen. Bei der Xenia muss man ja keinen coolingflush machen - und soll es eigentlich auch nicht, weil uU die Brühgruppe dabei auskühlt. Es gibt aber nach meiner Erwartung eine optimale Zeit, die .. vielleicht ... zwischen 5 und 10 Sekunden liegen wird und in der die Gruppe aufgrund der Anwendnung nicht an Temperatur verliert. Das schreibe ich dann auch die Webseite.
     
    espazzola, Cairns, Max1411 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #7 Bacardi1863, 12.12.2018
    Bacardi1863

    Bacardi1863 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    30
    Wann gibt es denn neue Termine?
     
  8. #8 ralfbausA, 09.01.2019
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Das ist ein gute Idee.
    Es gibt zwischenzeitlich bestimmt einige Benutzer. Ich verwende die espazzola bereits seit meiner Silvia, nun mit der Xenia, und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Tip Top!

    Meine Erfahrung ist, dass eine Nutzungszeit von 8 Sec ausreichend ist, sofern sie nicht zu weit nach den Bezügen liegt. Bei einer Verwendung > 15 sec, ich muss mal genau zählen, springt die Brühgruppenheizung wieder an.
     
  9. #9 Esteban, 12.02.2019
    Esteban

    Esteban Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    30
    Hallo.
    Schon Termine für dieses Jahr?
    LG Esteban
     
  10. #10 XeniaEspresso, 20.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    Leider nein. Ich habe auch Zweifel ob die Aufgaben dieses Jahr Termine zulassen werden.
     
Thema:

Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1

    Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1: Ich setze mal den Vorstellungsthread hier fort: Die ersten Termine sind: 08.06.2018 Hannover - Hannoversche Kaffeemanufaktur GmbH & Co. KG...
  2. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...