Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach

Diskutiere Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, als Leser hat mir das Forum hier schon viel geholfen, um meine 2007er Gaggia zu warten und zu zerlegen. Danke dafür! Jetzt habe ich seit...

  1. #1 slipway, 12.12.2018
    slipway

    slipway Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, als Leser hat mir das Forum hier schon viel geholfen, um meine 2007er Gaggia zu warten und zu zerlegen. Danke dafür!

    Jetzt habe ich seit heute plötzlich folgendes Problem:
    Anschalten, Licht links leuchtet, Licht rechts auch.
    Sobald fertig aufgeheizt ist, geht das Licht rechts ganz normal aus.
    Sobald ich aber den Hauptschalter links ausschalte, glimmt seit heute das rechte Lämpchen nach. Es geht erst aus, wenn das Knacken vom Thermostat (ausreichend abgekühlt) zu hören ist.

    Kennt jemand den Fehler und hat ne Lösung? Das wäre toll.
     
  2. #2 sokrates618, 12.12.2018
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.657
    Hallo slipway,
    gibt es den Effekt auch, wenn Du den Schukostecker der Maschine um 180 grad drehst?
    Gruß, Götz
     
  3. #3 slipway, 12.12.2018
    slipway

    slipway Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für deine schnelle Antwort - die Positiin des Schuko ist egal, die Maschine zeigt das gleiche Verhalten...
     
Thema:

Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  4. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
  5. Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro

    Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro: Moin, ich habe seit ca 2-3 Monaten eine Gaggia Classic Pro und meine Ehefrau und Ich trinken seitdem wöchentlich jeweils ungefähr 2-3 Cappuccino....