[Verkauft] Hario porlex mini ohne Griff

Diskutiere Hario porlex mini ohne Griff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Gemeinde, mein Sohn hat den Griff der porlex verlegt, ich finde ihn seit Wochen nicht. Da ich ehh eine Handmühle mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AlkaloidFan, 15.11.2018
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Kaffee-Gemeinde,

    mein Sohn hat den Griff der porlex verlegt, ich finde ihn seit Wochen nicht.
    Da ich ehh eine Handmühle mit Espressoeigenschaften benötige, möchte ich diese einem Interessenten mit Handwerklichen Qualitäten anbieten.

    Mühle wurde gesäubert und bisher ausschließlich für V60 verwendet.

    Versand innerhalb DE 4,99€ geht auf mich. Angebote bitte per PN.

    Danke und Gruß!
     

    Anhänge:

  2. #2 AlkaloidFan, 15.11.2018
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    sorry, stelle mir 15€ für die Mühle vor.
     
  3. #3 AlkaloidFan, 13.12.2018
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    Verkauft
     
Thema:

Hario porlex mini ohne Griff

Die Seite wird geladen...

Hario porlex mini ohne Griff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Porlex Mini II und Hario Slim

    Porlex Mini II und Hario Slim: Hallo zusammen, bevor die beiden Mühlen noch länger in der Ecke stehen, sind sie bei bei euch sicherlich besser aufgehoben. Verkauft werden: 1)...
  2. Porlex Mini oder Hario Skerton Plus

    Porlex Mini oder Hario Skerton Plus: Hallo zusammen, ich trinke neben den täglichen Espressi gerne ab und zu auch einen Filterkaffee aus dem V60 und möchte mir jetzt noch eine...
  3. Porlex oder hario minimill für AP?

    Porlex oder hario minimill für AP?: Hey Ho, Ich habe hier schon einiges zu gefunden. In Frage kommen in dem. Preisbereich wohl nur die hario s und Porlex. Die skerton wäre mit dem...
  4. Mahlwerkunterschiede Hario-Porlex

    Mahlwerkunterschiede Hario-Porlex: Hallo, Meine Freundin hat sich jetzt für Ihre Herdkanne die Porlex Mini gekauft. Bisher dachte ich immer diese Keramikmahlwerke seien alle...
  5. Porlex, Hario, Kyocera o.ä. Handmühle

    Porlex, Hario, Kyocera o.ä. Handmühle: N´Abend Kaffeenetzer, ich will mir zum ausprobieren und auch mal für unterwegs eine Handmühle zulegen und bin trotz einigem querlesen im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.